Heilpraktiker für sonstige Heilberufe in Deutschland 304 Treffer

Heilpraktiker / sonstige Heilberufe

• Jenny Kim Geyer, Darmstadt, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Wegen Rückenschmerzen und Migräne habe ich Frau Geyer aufgesucht. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und mich umfassend über d
    ie Behandlung aufgeklärt. Meine Schmerzen sind spürbar zurück gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
  • Jana Sellnow, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Frank Gerlach, München, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Hannes Sanders, Leer (Ostfriesland), Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

immer wieder gute Erfahrung hier gemacht! Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bobath-Therapeutin Christine Rietz war mir eine große Hilfe. .. . .VIELEN DANK!

Christine Rietz meine Bobath Therapeutin hat mir sehr geh
    olfen , Sie ist ein sehr einfühlsamer
    Mensch mit Geduld und viel Erfahrung - ich kann Sie nur jedem mit ZNS-Erkrankung empfehlen .

Herr Hoffmann ist ein ungewöhnlich zugewandter und aufmerksamer Behandler, feinfühlig und kompetent. Im Gegensatz zur Schulmedizin arbeitet
    er ganzheitlich und konnte in 2 Sitzungen sehr viel bewirken. Er hat durch leichte Bewegungen und Übungen, die ich zuhause fortsetzte, meinen Körper ins Lot gebracht und die weitere Selbstheilung angeregt. Medikamente brauchte ich nicht. Hochachtung und Dank!!

Ich war mit meinen beiden Frühchen ( sechs Wochen zu früh ) bei Herrn Büthe , sogenannte Spuck- und Schreikinder, nach der Behandlung geht e
    s den beiden gut.

Dieser Arzt war der Hammer.Der hatte so eine Hammer griff

Ich habe sehr gute Erfarungen mit der Behandlung. Bin Dauerpatient.

Sehr empfehlenswert, direkte Verbesserung spür und erkennbar, unmittelbar nach Verlassen des Praxiszimmer, unglaublich dankbar für diese Beh
    andlungsmethode/n

Heilpraktiker / sonstige Heilberufe in Deutschland

In Deutschland gibt es 304 Heilpraktiker für sonstige Heilberufe, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 3% der Heilpraktiker für sonstige Heilberufe bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für sonstige Heilberufe beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen sonstige Heilberufe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen sonstige Heilberufe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.