Heilpraktiker für Psychotherapie in Hattingen 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sonja Schmitz-Harwardt, Velbert, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Lantert 14
    42551 Velbert
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02051/4363189
    Mobiltelefon: 017624444520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2009 bei Frau Sonja Schmitz-Harwardt in Behandlung und bin bis heute sehr zufrieden mit ihr. Sie ist vertrauensvoll, ko
    mpetent und immer für einen da. Sie unterstützt mich sowohl bei psychischen und gesundheitlichen Belangen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, da ihre Behandlungsmethoden sehr erfolgreich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Regine Schaff, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hammer Str. 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/87577860

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Prof. Dr. rer. nat. Arnd Schaff, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hammer Straße 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201-87577860
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dammstr. 1
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/521209

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Osterhoff hat mir sehr geholfen .Nach 12 Wochen Arzt Marathon ,reichte eine Behandlung bei ihr und es geht mir schon 80 % besser.Nach e
    inem Tag, Danke noch mal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kanarienberg 29
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0201/5368730

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch Frau Salewski und ihre ohrakupunktur 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht ein Jahr später immer noch. Außerdem wurden me
    ine gelenkbeschwerden durch eine Pilztherapie wesentlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Schraberg 38
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/528202

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bochumer Landstr. 397
    45279 Essen, Wattenscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/541816
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Großer Schirnkamp 9
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0201/539940
  • K
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    In der Hei 21
    44797 Bochum, Stiepel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0234/7981467

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02051/207780
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hemmerhof 9
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0201/95979333
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Brenscheder Str. 75
    44799 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/5308756

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Knoopstr. 9
    44795 Bochum, Weitmar
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0234/581645
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Linhöferberg 13
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0201/61230409
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mozartstr. 37
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/9826188
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wechtenbruch 6
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02339/3097
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Renteilichtung 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/85832767
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stauseebogen 111
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0163/1551995

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychoedukation, Psychotherapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02331/1275895

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Herrn Krüger als Therapeuten bei meiner Sozialphobie zur Seite zu haben, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vo
    n Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Seine empathische Art hat es mir ermöglicht, mich öffnen zu können und über meine Ängste zu sprechen.
    Er hat mir auch geholfen, meine Ängste zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, ihnen entgegenzutreten.
    Er hat mir zugehört, ohne zu urteilen, und hat mich ermutigt, meine Gedanken und Gefühle frei auszudrücken. Durch seine Unterstützung und Anleitung konnte ich meine sozialen Ängste nach und nach überwinden und mehr Selbstvertrauen aufbauen.
    Vielen Dank und für Ihre Praxis alles Gute,
    J. Switkowski aus Hagen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Herrmann, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wittekindstr. 10
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0209/14971557

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermann hat mir durch die durchgeführtebHypnose sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Langensiepen, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankenstraße 274
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0201/85154090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Langensiepen ist sehr einfühlsam und geht den Problemen auf den Grund. Man fühlt sich sehr wohl beim ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marlies Luksnat, Witten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rüdinghauser Str. 1
    58453 Witten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02302/57082

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, kompetente Beragung. Sehr freundlich und gutes Einfühlungsvermögen. Man spürte die große Erfahrung bei Frau Luksnat.
    Kann ich sehr em
    pfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Hoffrogge, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alfredstr. 322
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0176/91388227
  • Ute Christoph, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hördeweg 6
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0209/94790360

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hattingen

In Hattingen gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 18504 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederbonsfeld
  • Sünsbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]