Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Köln Neustadt-Süd 1 Treffer

Heilpraktiker / Akupunktur TCM in Köln Neustadt-Süd

• Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Gynäkologie
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Eine sehr schöne Praxis und sehr freundliche, emphatische Therapeutin. Die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Ein hohes Maß an Fachk
    ompetenz. Ich kann die Praxis wärmsten weiter empfehlen.

• Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: +491715432873
    Mobiltelefon: 01715432873

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!

Heilpraktiker / Akupunktur TCM in Neustadt-Süd

In Köln Neustadt-Süd gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur TCM, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur TCM in Neustadt-Süd beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Akupunktur TCM in Köln beträgt 7,2 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Akupunktur TCM in Köln beträgt 5 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.