Eigenbluttherapeuten in Iserlohn 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Von-der-Kuhlen-Str. 36
    58642 Iserlohn
    Telefon: 02374/176248

    Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Neuraltherapie
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02373/7609496

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat ADHS und Neurodermitis. Frau Rosier kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie hat eine sehr humorvolle, lockere Art und hatte
    sofort einen Draht zu meiner Tochter. Die Neurodermitis hat sich durch die Eigenbluttherapie und die homöopatische Behandlung schon sehr verbessert. Außerdem ist sie viel ruhiger geworden. Ich kann sagen bis jetzt alles super. Die Praxis ist sehr klein. Trotzdem viele Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Märkische Str. 29
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02335/6848989

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top!kompetent,empathisch,offen und vor allem hört sie zu und weiß beim nächsten Besuch was besprochen war und fragt nach.In Akutsitu
    ationen hat sie sich 1Tag nach der Behandlung telef nach dem Befinden erkundigt.
    Ich fühle mich sehr wohl,gut beraten und gut behandelt und bin seit 2 Jahren regelmäßig dort.Hygiene,Sauberkeit ebenfalls super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Am Steinbruch 3 a
    58730 Fröndenberg/Ruhr, Hohenheide
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02373/398161

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Lymphdrainage, Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Annenstr. 86
    58453 Witten
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02302/698676

    Lymphdrainage Therapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • F
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Kleistr. 97
    59439 Holzwickede, Am Busch
    entfernt 15,4 km.

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
  • G
    Bioresonanz, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Am Hagenkotten 7
    58313 Herdecke
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02330/612206

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 94966 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]