Ärzte für Naturheilwesen in Velbert 1 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinesiologie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 44
    42553 Velbert
    Telefon: 02053/5011822
    Mobiltelefon: 0160/1839747

    Laborärztin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marcel-Eric Kirberg, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Biologische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstrasse 61-65
    42659 Solingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0212 23274859
    Mobiltelefon: 0176 97998103

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 8 Wochen mit Beckenschmerzen und erfolglosem Krankenhausbesuch, war2 Tage nach der ersten Behandlung rund 50 % Verbesserung und jetzt n
    ach 4 Tage fast 100 % erreicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wattenscheider Hellweg 212
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0234 62331291

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ernährungsberatung (Umstellung der Ernährung), Bioresonanz und klassischer Homöopathie hat Frau Pillath mir geholfen meine Neurodermit
    is in den Griff zu kriegen. Besonders die Behandlungen mit dem Bioresonanz-Gerät haben mir, glaube ich, sehr gut getan. Danach war ich immer etwas müde. Ein einziges Mal musste ich ein paar Minuten auf meine Behandlung warten und bin sonst immer sofort dran gekommen. Ich kann Frau Pillath mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Blutegeltherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Am Schloss Broich 15
    45479 Mülheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 017632480611
    Mobiltelefon: 17632480611

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mittels chinesischer Kräuter und Akupunktur hat sich als sehr wirksam erwiesen und führte zu einer deutlichen Verbesserung de
    r Symptomatik. Ich bin sehr zufrieden und hier weiterhin in Behandlung mit unterschiedlichen Beschwerden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Velbert

In Velbert gibt es 1 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Naturheilwesen in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 84033 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]