Kinesiologie Ärzte in Velbert 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinesiologie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 44
    42553 Velbert
    Telefon: 02053/5011822
    Mobiltelefon: 0160/1839747

    Laborärztin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andrea Pohl, Mülheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Quellenstr. 71
    45481 Mülheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0208/30962312

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Komplementäre Tumortherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0201/49019500

    Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wattenscheider Hellweg 212
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0234 62331291

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ernährungsberatung (Umstellung der Ernährung), Bioresonanz und klassischer Homöopathie hat Frau Pillath mir geholfen meine Neurodermit
    is in den Griff zu kriegen. Besonders die Behandlungen mit dem Bioresonanz-Gerät haben mir, glaube ich, sehr gut getan. Danach war ich immer etwas müde. Ein einziges Mal musste ich ein paar Minuten auf meine Behandlung warten und bin sonst immer sofort dran gekommen. Ich kann Frau Pillath mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 9
    40721 Hilden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0174/7586912

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 30 Jahren und 40 Zigaretten täglich nun seit März 2018 Rauchfrei. Hätte mir ein Leben ohne Zigaretten nicht vorstellen können.
    Absolut
    e Empfehlung !.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Neuenhofer Str. 39
    42657 Solingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0212/230 93 64

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Kinesiologie
    Wittener Str. 60
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02302/2783874

    Kinesiologin
  • G
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Hummelsterstr. 16
    40724 Hilden
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02103/248576

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • H
    Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Langenbruchstr. 28
    45549 Sprockhövel, Hiddinghausen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02339/911512

    Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Halfmannsweg 8
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0209/1717738

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Eulerweg 7
    42659 Solingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0212/22177249

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Rellinghauser Str. 214
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0201/43384513

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Wiener Str. 26
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0212/1391420

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Osteopath, Kinesiologie
    Kölner Str. 101
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02191/2091714

    Kinesiologe

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Velbert

In Velbert gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 84033 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]