Heilpraktiker für Psychotherapie in Salzkotten 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Salzkotten

• Sybille Disse, Salzkotten, Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Verhaltenstherapie
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede
  • Ralf Baumhöfer, Salzkotten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindentrift 36
    33154 Salzkotten, Verne
    Geseker Str. 15 a
    33154 Salzkotten

Sehr verständnisvolle und einfühlsame Therapeutin. Hat mein Problem sehr schnell auf den Punkt gebracht. Nimmt sich Zeit. Nach wenigen Sitzu
    ngen ging es mir sehr viel besser. Die Praxis ist super schön, man fühlt sich direkt wohl und sicher. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Schritt zu gehen und sich nicht mit seinen Problemen und Ängsten rumzuquälen.
    Telefon: 0173/5720708
    Bleichstr. 7
    33154 Salzkotten, Thüle

Im Lohfeld 6 a
    33102 Paderborn

Es hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Herrn Schraps zu landen. Die Bedenkzeit von der ersten Terminabsprache bis zum ersten
    Termin und vom Erstgespräch bis zum Beginn der Behandlung habe ich als sehr positiv empfunden - es war eine der ersten Aufgaben, die eigene Ungeduld zu zügeln. Im Wartezimmer gibt es keine Wartezeiten - ich habe absolut das Gefühl persönlich optimal - mit allem Komfort betreut zu sein. Ja, ich bin bereits lange dabei (es gab keine Möglichkeit das offene Ende einzutragen). Es liegt aber eher daran, das es mit der Unterstützung des Herrn Schraps möglich ist, alte - ganz alte Baustellen zu bearbeiten, die ich bereits selbst als Schicksal angenommen und als unabänderbar betrachtet habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, mit jedem Entwicklungsschritt die neu dazugewonnene inneren Freiheit zu genießen .....
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Gesprächstherapie, Gruppentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP)
    Paderwall 13

keine Angabe
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    Paderwall 13
    33102 Paderborn

• Brigitte Knies, Paderborn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Im Vogtland 48
    33104 Paderborn, Marienloh

Frau Knies sorgt für eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Die schön eingerichtete Praxis trägt mit dazu bei, dass ich mic
    h bei Frau Knies sofort wohl gefühlt habe. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr einfühlsam auf meine spezielle Fragestellung ein. Durch ihre unbefangene und oft überraschende und erfrischende Sichtweise hilft sie mir beim Auflösen alter und negativer Glaubenssätze und dem Aufbau eines positiveren Selbstbildes. Eine Klangmeditation in der Praxis war ein wunderbares und sehr entspannendes Erlebnis. Ich kann Frau Knies als Therapeutin sehr empfehlen.
    Eichendorffstraße 17
    33415 Verl

Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Südmauer 15
    59590 Geseke
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Driburger Str. 42

Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienweg 12
    Liesborner Weg 33
    33098 Paderborn
    Otto-Stadler-Str. 23 b

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Salzkotten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Salzkotten beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Thüle
  • Verne