Heilpraktiker für Psychotherapie in Salzkotten 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Salzkotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sybille Disse, Salzkotten, Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Verhaltenstherapie
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede
    Telefon: 02942/9876802
  • Ralf Baumhöfer, Salzkotten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindentrift 36
    33154 Salzkotten, Verne
    Telefon: 05258/9809259
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geseker Str. 15 a
    33154 Salzkotten
    Telefon: 0151/51798206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvolle und einfühlsame Therapeutin. Hat mein Problem sehr schnell auf den Punkt gebracht. Nimmt sich Zeit. Nach wenigen Sitzu
    ngen ging es mir sehr viel besser. Die Praxis ist super schön, man fühlt sich direkt wohl und sicher. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Schritt zu gehen und sich nicht mit seinen Problemen und Ängsten rumzuquälen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    Telefon: 0173/5720708
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    Telefon: 0170/1105002
    Mobiltelefon: 1701105002
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Futterweg 1
    33154 Salzkotten, Verlar
    Telefon: 02948/948111
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bleichstr. 7
    33154 Salzkotten, Thüle
    Telefon: 0162/3991832

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Im Lohfeld 6 a
    33102 Paderborn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04625/1899915

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Herrn Schraps zu landen. Die Bedenkzeit von der ersten Terminabsprache bis zum ersten
    Termin und vom Erstgespräch bis zum Beginn der Behandlung habe ich als sehr positiv empfunden - es war eine der ersten Aufgaben, die eigene Ungeduld zu zügeln. Im Wartezimmer gibt es keine Wartezeiten - ich habe absolut das Gefühl persönlich optimal - mit allem Komfort betreut zu sein. Ja, ich bin bereits lange dabei (es gab keine Möglichkeit das offene Ende einzutragen). Es liegt aber eher daran, das es mit der Unterstützung des Herrn Schraps möglich ist, alte - ganz alte Baustellen zu bearbeiten, die ich bereits selbst als Schicksal angenommen und als unabänderbar betrachtet habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, mit jedem Entwicklungsschritt die neu dazugewonnene inneren Freiheit zu genießen .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Gesprächstherapie, Gruppentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP)
    Paderwall 13
    33102 Paderborn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05251/26373

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kleestr. 9 d
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05251/2977433
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rochusweg 42
    33102 Paderborn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05251/1806799
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Westernmauer 9
    33098 Paderborn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05251/7098524
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankfurter Weg 72
    33106 Paderborn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05251/6984496
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lothringer Weg 3 a
    33102 Paderborn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05251/5064462
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    keine Angabe
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05254/940419
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Paderwall 13
    33102 Paderborn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0162/2850550

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Brigitte Knies, Paderborn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Vogtland 48
    33104 Paderborn, Marienloh
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05252/9159866

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knies sorgt für eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Die schön eingerichtete Praxis trägt mit dazu bei, dass ich mic
    h bei Frau Knies sofort wohl gefühlt habe. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr einfühlsam auf meine spezielle Fragestellung ein. Durch ihre unbefangene und oft überraschende und erfrischende Sichtweise hilft sie mir beim Auflösen alter und negativer Glaubenssätze und dem Aufbau eines positiveren Selbstbildes. Eine Klangmeditation in der Praxis war ein wunderbares und sehr entspannendes Erlebnis. Ich kann Frau Knies als Therapeutin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Eichendorffstraße 17
    33415 Verl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05246/934649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Südmauer 15
    59590 Geseke
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02942/6595
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Driburger Str. 42
    33100 Paderborn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0151/24182568

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienweg 12
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05244/77540
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sonnenberg 13
    33100 Paderborn, Dahl
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05293/9329070
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Driburger Str. 42
    33100 Paderborn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05250/933271
    Mobiltelefon: 0151 - 412 77 149
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Grüne Str. 34 a
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0175/6687889
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Liesborner Weg 33
    33098 Paderborn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0151/23631248
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Otto-Stadler-Str. 23 b
    33100 Paderborn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0163/3377077

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Salzkotten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Salzkotten beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thüle
  • Verne
  • Scharmede
  • Verlar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]