Augendiagnostiker in Remscheid 1 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Remscheid

• Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep

Augendiagnostiker

Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Langerfelder Str. 115-117
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Augendiagnostikerin

Sehr plausible, ganzheitliche Diagnose.
    Es kommen Leute von überall, die sonst keine Hilfe mehr wissen, deshalb bleibt nur die offene Sprec
    hstunde am Montag. Am besten sehr früh kommen, um 5:30 Uhr fängt die erste Behandlung an.
    Die 50,-€ muß man selbst bezahlen, aber wer wirklich gesund werden möchte...!

Frau Bley nimmt sich Zeit und hat mich innerhalb kürzester Zeit z.B. bei Problemen wie angebliches Asthma, wo mich mein Hausarzt als auf Dauer Krank eingestuft hat, geheilt und das ohne Chemie.
    Sie gibt sehr gute Tipps für die Lebensführung um die Gesundung zu unterstützen.
    Großartig.

Augendiagnose, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hauptstr. 76
    51399 Burscheid

Augendiagnostiker

Herr Finke ist ein ausgezeichneter Heilpraktiker. Seit 1987 mache ich alle paar Jahre von Köln zu ihm auf und lasse mir eine Spritze gegen m
    eine Bandscheibenprobleme geben. I.d.Regel habe ich dann wieder für lange Zeit Ruhe. Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt!
    Augendiagnose
    Ufergarten 5
    42651 Solingen

Augendiagnostiker

anhaltende Rückenschmerzen wurden problemlos durch einfache Übungen dauerhaft beseitigt

Augendiagnose, Chiropraktik
    Ufergarten 5
    42651 Solingen

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Landwehrstr. 91
    42699 Solingen, Wiescheid

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Remscheid

In Remscheid gibt es 1 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 110563 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Remscheid beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Remscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Remscheid beträgt 3 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lennep