Colon-Hydro-Therapeuten in Idar-Oberstein 1 Treffer

Eigenbluttherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Mainzer Str. 20
    55743 Idar-Oberstein, Idar

Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Ich war sehr zufrieden und wieder gesund.
    Frau Rhein nimmt sich Zeit und behandelt ihre Patienten mit sehr viel Gewissen und Sorgfalt.
    Si
    e sucht wirklich die Ursache.
    Man hat mir gezeigt dass eine Therapie auch ohne Antibiotika funktioniert.
    Ich bin Ihr sehr denkbar für Ihre Behandlung, Zeit und Mut den Sie mir so oft gemacht hat.

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Idar-Oberstein

In Idar-Oberstein gibt es 1 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Idar-Oberstein bewertet.
Idar-Oberstein hat 30.379 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 30379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Idar-Oberstein beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Colon-Hydro-Therapeuten in Idar-Oberstein beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Colon-Hydro-Therapeuten in Idar-Oberstein beträgt 1 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Idar