Heilpraktiker für Psychotherapie in Sankt Goarshausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Sankt Goarshausen

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Wellmicher Str. 53
    56346 Sankt Goarshausen, Gründelbach

...sie strahlt viel Ruhe aus,...wegen ihrer menschlichen,und fachlichen Kompetenz,ist sie sehr überzeugend,...ich fühlte mich zu jeder Zeit
    gut aufgehoben,und betreut,..des weiteren hatte ich nie den Eindruck,durch überzogenen Leistungen (z.B. Sitzungen) ausgenutzt zu werden...von daher kann ich Fr.Breitenbach sehr empfehlen. Humor,ja den hat sie auch,...

J.Z. aus R

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Sankt Goarshausen

In Sankt Goarshausen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Sankt Goarshausen bewertet.
Sankt Goarshausen hat 1.307 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Sankt Goarshausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Sankt Goarshausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gründelbach