Heilpraktiker in Sankt Goarshausen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Sankt Goarshausen

Heilpraktiker in Sankt Goarshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Wellmicher Str. 53
    56346 Sankt Goarshausen, Gründelbach
    Telefon: 06771/94992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...sie strahlt viel Ruhe aus,...wegen ihrer menschlichen,und fachlichen Kompetenz,ist sie sehr überzeugend,...ich fühlte mich zu jeder Zeit
    gut aufgehoben,und betreut,..des weiteren hatte ich nie den Eindruck,durch überzogenen Leistungen (z.B. Sitzungen) ausgenutzt zu werden...von daher kann ich Fr.Breitenbach sehr empfehlen. Humor,ja den hat sie auch,...

    J.Z. aus R
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02621/1891959

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maren Becker, Lahnstein, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Im Pardell 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0175/997 2663

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 6
    56368 Roth
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06772/9680020

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Egert hat sich nicht nur der Schmerzen, weswegen ich Ihn aufsuchte angenommen, sondern hat noch weiter geforscht und kam an die Ursache
    des Übels. Auch das Übel konnte über einige Behandlungen ausgemerzt werden. Herr Egert ist sehr feinfühlig, hört zu und setzt dies direkt um. 100 prozentige Weiterempfehlung - ich bin jedenfalls dort Stammpatientin!!! Gut - das es solche Menschen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Casinostr. 2 b
    56154 Boppard, Buchholz
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06742/3055

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehtre Frau Ponstein,
    vielen Dank für die perfekte Auslotung meiner Bedürfnisse nach einer schweren Schwindelattacke.
    Ihr Einfühlung
    svermögen sowie die Anwendungen durch Ihre Fusszonenreflexmassage, haben mich jedenmal wieder geerdet und den Alltagstress vergessen lassen. Außerdem haben Sie die große Gabe wirklich zuhören zu können. Alleine darin liegt schon ein überaus großer Heilungseffekt.
    Ich kann Sie nur jeden Patienten uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Vielen herzlichen Dank
    Georg Rausch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 14
    56283 Halsenbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06747/2489636

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnadt besitzt heilende Hände und die göttliche Gabe sich ganz in die Systeme ihrer Patienten einzufühlen.
    Sehr liebevoll, umsichtig,
    tiefgreifend, verständnisvoll und über die Standardbehandlung hinausgehend einfach nur empfehlenswert !
    Sie hat ein leidenschaftliches Interesse für ihren Beruf und ist interessiert am Wohl ihrer Patienten auch über die Sprechzeit hinausgehend.
    Sie berührt auf vielen Ebenen gleichzeitig, da ihr Wissen so enorm vielschichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 5
    56132 Miellen, Auf der Oberau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02603/500191

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Spriestersbach nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten. Hört zu und hat immer eine Lösung parat. Mir persönlich hat sie sehr gehol
    fen meine Gesundheit zu verbessern und mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 9
    56281 Emmelshausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06747/9527260

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kriechbaum ist sehr kompetent und die verbindung von körper, seele ,geist werden als einheit gesehen und behandelt.therapie und medikat
    ion wird kinesiologisch ausgetestet und immer neu angepasst.mein rheuma hat sich durch viele dinge gebessert.ich arbeite auch gut mit und halte "diät".mein denken hat sich durch therapie geändert, wodurch der körper positiv reagiert.geduld bei der therapie ist wichtig.ich kann diese angagierte frau nur empfehlen.meine rheumabasistherapie habe ich erfolgreich abgesetzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 31
    56288 Bubach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06766/474

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner mit einem langen Erfahrungsschatz, leider nur PRIVATPRAXIS. Nimmt sich Zeit und hat viel Zeit für Fragen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 31
    56288 Bubach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06766/474

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hp mit über 20 jähriger Erfahrung !!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinsberg 3
    56355 Nastätten
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06772/498750

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen und zugehört!! Nach der 1. osteopathischen Behandlung waren meine Kopfschmerzen weg, nach 2 weiteren Behandlungen auc
    h meine Schmerzen im Halswirbelbereich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dichtelbacher Str. 2
    55494 Rheinböllen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06764/908000

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fachkompotenz in Verbindung mit den Therapien von Fr.Hallerdei verhalfen mir innerhalb einer Woche, das ich fast schmerzfrei mich wiede
    r bewegen konnte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Koblenzer Str. 6
    56291 Leiningen, Sauerbrunnen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06746/8801

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung, kompetente, einfühlsame Therapeutin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Osteopath
    Auf dem Bungert 12
    56283 Nörtershausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02605/6779200

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Hr. Krey bestens weiterempfehlen. So kann ich z.B. meinen Kopf seit Jahren wieder schmerzfrei nach rechts drehen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhart-Hauptmann-Str. 11
    56377 Nassau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02604/952933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Sebastianusstr. 34
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02621/3204

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bodewigstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02621/7299

    Heilpraktikerin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie
    Heidestr. 88
    56154 Boppard, Buchholz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06742/82077

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 5
    56281 Emmelshausen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06747/8596

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Adolfstr. 15
    56112 Lahnstein
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02621/180180
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückwiese 9
    56355 Nastätten
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06772/1341

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Zillgen 9
    56321 Rhens
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02628/1710

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Liesenfelder Str. 72
    56281 Emmelshausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06747/952129

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Sankt Goarshausen

In Sankt Goarshausen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Sankt Goarshausen bewertet.
Sankt Goarshausen hat 1.307 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Sankt Goarshausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Sankt Goarshausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gründelbach

Die größten Städte

[]