Heilpraktiker für Psychotherapie in Speyer 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in SpeyerKarten-Ansicht

• David M. Kolassa, Speyer, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Coaching, Dorn-Therapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer

Herr Kolassa lässt den Patienten schon anhand des Klanges seines "herzlich willkommen" spüren, dass er bei ihm wirklich HERZ-lich willkommen
    ist.
    Er ist ein sehr mitfühlender, interessierter und kompetenter Therapeut, der von Beginn an einen ganz klaren Plan zu haben scheint, wie er einem weiterhelfen kann. Sei es mit Hilfe unterschiedlicher, (für mich extrem wertvoller) Arbeitspapiere oder durch Impulse, die er während der Therapie bekommt und denen er auf den Grund geht, schafft es Herr Kolassa auf den Patienten individuell und sehr zielführend einzugehen. Ich war schon bei vielen Therapeuten aufgrund einer Angststörung, die ich bei engen emotionalen Kontakten entwickelt habe. Herr Kolassas Therapie-Ansatz sticht hierbei deutlich hervor und verschafft mir endlich Hilfe und neuen Mut.
    Psychotherapie (HP)
    Nachtigallenweg 6
    67346 Speyer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Speyer

In Speyer gibt es 2 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 24929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Speyer beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Speyer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Speyer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.