Krebstherapeuten in Saarbrücken 3 Treffer

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Halberg 13
    66121 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 01632656892
    Mobiltelefon: 01632656892

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alexander Wurster hat mir in einer schwierigen Phase, in der es mir nicht gut ging, sehr geholfen. Er hat sich beim ersten Termin wie a
    uch bei den folgenden Terminen sehr viel Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören. Er hat mir durch die Gespräche neue Sichtweisen auf die Dinge gezeigt. Bei jedem Termin wurde individuell entschieden, welche Art von Behandlung gerade passend für mich ist. Mit seinen wertvollen Ratschlägen und Tipps (z.B. zu Ernährung oder zu Bücher) kann man sich auch zwischen den Terminen etwas Gutes tun.
    Er gibt sich sehr viel Mühe und man merkt, dass ihm die Patienten am Herzen liegen und man nicht nur eine Nummer ist. Ich kann Herrn Alexander Wurster wegen seiner emphatischen Art und wegen seines fundierten Wissens zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Krebstherapie
    Bergstr. 25
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/790892

    Krebstherapeut
  • C
    Krebstherapie
    Saargemünder Str. 169
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/97059594

    Krebstherapeutin

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 3 Heilpraktiker für Krebstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Krebstherapie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Krebstherapie pro 1000 Einwohner oder 58581 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Krebstherapie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Krebstherapeuten in Saarbrücken beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Halberg
  • Burbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]