Krebstherapeuten in Deutschland 184 Treffer

Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte

Krebstherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Albrecht ist sehr nett, ebenso seine Frau, die an der Rezeption sitzt.
    Bei mir wurde nach Schema F jedesmal die gleiche Behandlung dur
    chgeführt.
    Wenn ich zwischendurch irgendwelche anderen Probleme ansprach, wurde darauf leider gar nicht
    eingegangen.
    Behandlungserfolg hatte ich leider keinen. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Stressbewältigung, Coaching, Klangtherapie
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Eine überaus kompetente Heilpraktikerin, eine wunderbare Frau, die mir über eine ganz schlechte Phase voller Trauer und Enttäuschung hinweg
    geholfen hat. Verschiedenste Anwendungen (Reiki, Klangschalentherapie, Hypnosetherapie) habe ich ausprobiert und bin von allem mehr als begeistert. Ich sehe mittlerweile wieder sehr positiv in die Zukunft, habe viele glückliche Momente, fühle MICH gut und geliebt, liebe mich vor allem wieder selbst.....dank der wunderbaren Worte, Gespräche und unterstützenden Therapien. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich Frau Imandt-Bettzieche gefunden habe.
    Wartezeiten gab es keine, wir konnten regelmäßig schnellstmöglich Termine finden, DANKE für die bisherige Begleitung :-)
  • Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl, Forst, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Regenerationstherapie, Hormonberatung, Biologische Medizin, Ernährungsberatung, komplementäre Krebstherapie, Darm und Verdauungsstörungen
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Mobiltelefon: 01749403276

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!
    Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Bl
    utwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!
    Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
    Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.
    Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.
    Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
    Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.
    Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.
    Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.
  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 172
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Mobiltelefon: 0173 8608655

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
  • Andrea Kußmaul-Riempp, Niefern-Öschelbronn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige), Entspannungstherapie, Entgiftung, Energiemedizin, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Hormonberatung, Anti-Aging, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Biologische Medizin, Körper Therapie, Ozontherapie, viscerale Osteopathie, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Burnout-Coaching, BurnOut, Yoga, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Sanum-Therapie, Durchblutungsstörungen
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Infusionstherapie, Darm und Verdauungsstörungen
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 26229516

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Krebstherapie, Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt

Krebstherapeut, Neuraltherapeut

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Chirotherapie, Orthomolekulare Therapie, Kinesio-Taping, Mitochondrientherapie, Bioidentische Hormontherapie, Mikronährstoffmedizin, Infusionstherapie, Immuntherapie, Fußreflexzonenmassage, Ohrakupunktur, Entgiften und Ausleitung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, komplementäre Krebstherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Komplexmittelhomöopathie
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Fr. Patel geht auf die individuellen gesundheitlichen Probleme ein - kein "Schema F". Dabei berücksichtigt sie auch das, was schulmedizinisc
    h bereits gemacht wurde/wird.
  • Martina Junak, Amberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Regulationsverfahren, Mikronährstoffmedizin, Infusionstherapie, Ohrakupunktur, komplementäre Krebstherapie, NAET Allergiebehandlung
    Waldspitz 9
    92224 Amberg, Schäflohe

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Bei Frau Junak fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie geht immer auf mich und meine Beschwerden ein und nimmt sich auch wirklich die Zeit
    für mich. Praktisch ist auch, das Sie ein sehr großes Spektrum an Laboruntersuchungen in der Praxis mit anbietet. Sehr kompetent und freundlich!!!
  • Rainer Straßer, Freising, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Tuchinger Str. 31
    85356 Freising

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Ich war mit der Untersuchung und mit der Therapieempfehlung absolut zufrieden!

• Margarete Halle, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Phytotherapie
    Hildegard-v-Bingen-Str 28
    55128 Mainz
    Mobiltelefon: 0174-3041841

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

Nebenwirkungsfreie Therapie. Fühle mich wesentlich besser.

• Manuela Pühl, Nürnberg, Akupunktur, Heilpraktiker

Krebstherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Schloßsteige 21
    73479 Ellwangen (Jagst)

Krebstherapeut, Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Melhorn nimmt sich sehr viel Zeit für Diagnose und Beratung. Wirkt sehr kompetent. Ich fühlte mich als Mensch angenommen und akzeptiert
    . Die Therapie tat von der ersten Minute an gut. Der langfristige Therapieerfolg ist überzeugend.
  • Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 089/41223237

Krebstherapeutin, Neuraltherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
  • Michael Eckstein, Drolshagen, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Quantenheilung, Heilerin DGH
    Marktplatz 2
    57489 Drolshagen
    Telefon: 027617009404
    Mobiltelefon: 027617009404

Krebstherapeut, Heilpraktiker

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nach langer suche endlich ein Heilpraktiker der einem zuhört, ernst nimmt und den Ursachen auf d
    en Grund geht und diese bandelt. Absolut empfehlenswert!!!
  • Uwe R. Rüther, Paderborn, Krebstherapeut, Heilpraktiker

Waldweg 2
    83362 Surberg, Thannreit

Kinesiologin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Gerhard Bär, Nürnberg, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Arzbergweg 1
    90482 Nürnberg, Ost

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Krebstherapeut, Heilpraktiker
  • Holger Drischmann, Hamburg, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Phytotherapie
    Fuhlsbüttler Str. 572
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Krebstherapeut, Phytotherapeut
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Burnout-Beratung, Blutegeltherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Infusionstherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Krebstherapeutin
  • Dr. rer. nat. Heidi Wennrich, Ebersberg, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Orthomolekulare Therapie, Mitochondriale Medizin, Biologische adjuvante Tumortherapie, Darmsanierung, Komplexhomöopathie, Entgiften und Ausleitung
    Heinrich-Vogl-Str. 6
    85560 Ebersberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Beatrice Reichenstein, Lörrach, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Hypnose-Therapie, Akupunktur, Schmerztherapie, EDTA Chelat-Therapie, Hormonberatung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Ernährungsberatung, Ausleitungstherapie, BurnOut, NAET Allergiebehandlung
    Wallbrunnstraße 56
    79539 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin
  • Andreas Zimmer, Konstanz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 094185087085

Krebstherapeutin, Phytotherapeutin
  • Doris Blum-Gündel, Reinsdorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, manuelle Therapien, Kinderheilkunde
    Lößnitzer Str. 31
    08141 Reinsdorf, Wilhelmshöhe
    Mobiltelefon: 015226705268

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Akupunkteurin
    Akupunktur (HP), Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Wustrower Str. 28
    18230 Rerik

Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Schmerzärztin

Ich war zum Vampirlift - PRP Behandlung bei Frau Hanisch. Sie ist kompetent, berät ausführlich und das Ergebnis ist super.

Krebstherapie, Neuraltherapie, Osteopathie

Theodor-Fliedner-Str. 18
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut

in der letzten Woche
    Für mich die 1. Adresse in Gelsenkirchen-Buer bei Rückenschmerzen.

Trotz vollem Terminkalender wurde ich auf die au
    fgenommen und innerhalb von zwei Tagen mit einem Terminangebot dazwischengeschoben.
    Behandlung war von bester Qualität und brachte direkt nach der ersten Behandlung eine starke Linderung.
    Und das obwohl ich kein Privatpatient bin.

Rundum eine tolle Praxis, ein super Heilpraktiker.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fabrikstraße 10
    95111 Rehau
    Telefon: +49 (0)9283-8176064

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe Frau Hendriks-Roßbander schon vor vielen Jahren in ihrer alten Heimat als Reiki-Meisterin kennen gelernt. Durch Zufall haben wir im
    vorigen Jahr miteinander telefoniert. Ich habe ihr dabei davon erzählt, dass ich mich ständig müde und antriebslos fühle. Sie war die erste, die mir wirklich zugehört hat und nicht einfach irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel auf Verdacht verschrieben hat. Ich habe dann auch die weite Reise auf mich genommen, um mir von ihr helfen zu lassen. Stuhl- und Blutuntersuchungen haben ergeben, dass ich unter einem durchlässigen Darm, dem Leaki-Gut-Syndrom und vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten leide. Mir wurden ein Medikamenten- und ein Essensplan übergeben. Es war gar nicht so einfach, sich immer an alle Anweisungen zu halten und nicht vorzeitig aufzugeben. Aber ich konnte jederzeit bei Frau Hendriks-Roßbander anrufen und sie hat mir immer wieder Mut gemacht. Sie hat wirklich für alles Verständnis. Im Februar war ich wieder in Rehau und Frau Hendriks hat mich mit Hilfe der Bio-Resonanz-Technik untersucht. Hurra, mein Darm ist komplett saniert und alle "guten" Darmbakterien sind wieder da. Das Durchhalten hat sich gelohnt.
    Bei dieser Untersuchung wurden noch einige andere Zipperlein entdeckt. Auch mit diesen begebe ich mich wieder vertrauensvoll in die Hände von Frau Hendriks. Ich kann sie nur weiter empfehlen, sie versucht immer eine Lösung zu finden, berät sich ggf. mit Kollegen und bildet sich ständig weiter. Man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf mit Leib und Seele liebt.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Krebstherapie
    Maiglöckchenweg 1
    34128 Kassel, Jungfernkopf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin

Ausgesprochen kompetent und erfahren. Hat mein vollstes Vertrauen.

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 185 Heilpraktiker für Krebstherapie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker für Krebstherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Krebstherapie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Krebstherapeuten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Krebstherapeuten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Krebstherapeuten