Krebstherapeuten in Deutschland 185 Treffer

Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte

Krebstherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Albrecht ist sehr nett, ebenso seine Frau, die an der Rezeption sitzt.
    Bei mir wurde nach Schema F jedesmal die gleiche Behandlung dur
    chgeführt.
    Wenn ich zwischendurch irgendwelche anderen Probleme ansprach, wurde darauf leider gar nicht
    eingegangen.
    Behandlungserfolg hatte ich leider keinen. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Stressbewältigung, Klangtherapie, Coaching
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Eine überaus kompetente Heilpraktikerin, eine wunderbare Frau, die mir über eine ganz schlechte Phase voller Trauer und Enttäuschung hinweg
    geholfen hat. Verschiedenste Anwendungen (Reiki, Klangschalentherapie, Hypnosetherapie) habe ich ausprobiert und bin von allem mehr als begeistert. Ich sehe mittlerweile wieder sehr positiv in die Zukunft, habe viele glückliche Momente, fühle MICH gut und geliebt, liebe mich vor allem wieder selbst.....dank der wunderbaren Worte, Gespräche und unterstützenden Therapien. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich Frau Imandt-Bettzieche gefunden habe.
    Wartezeiten gab es keine, wir konnten regelmäßig schnellstmöglich Termine finden, DANKE für die bisherige Begleitung :-)
  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Laboratoriumsmedizin, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Infusionstherapie, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Ich durfte nun zur zweiten Behandlung und es war von A bis Z tip top. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich gut vorbereitet und die Behandlu
    ng war super. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich wohl und die Entzündung der Venen ging weg. Narürlich habe ich die guten Anweisungen auch befolgt. In der Nachkontrolle und Nachbehandlung war ebenfalls alles super. Bin sehr zufrieden.
  • Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl, Forst, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische Medizin, Darm und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Hormonberatung, komplementäre Krebstherapie
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Mobiltelefon: 01749403276

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!
    Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Bl
    utwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!
    Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
    Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.
    Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.
    Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
    Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.
    Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.
    Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.
  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 172
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Mobiltelefon: 0173 8608655

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Andrea Kußmaul-Riempp, Niefern-Öschelbronn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Ozontherapie, Sanum-Therapie, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Infusionstherapie
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 26229516

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt

Krebstherapeut, Neuraltherapeut

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
  • Martina Junak, Amberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), NAET Allergiebehandlung, Ohrakupunktur, Regulationsverfahren
    Waldspitz 9
    92224 Amberg, Schäflohe

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Bei Frau Junak fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie geht immer auf mich und meine Beschwerden ein und nimmt sich auch wirklich die Zeit
    für mich. Praktisch ist auch, das Sie ein sehr großes Spektrum an Laboruntersuchungen in der Praxis mit anbietet. Sehr kompetent und freundlich!!!
  • Rainer Straßer, Freising, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Tuchinger Str. 31
    85356 Freising

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Ich war mit der Untersuchung und mit der Therapieempfehlung absolut zufrieden!

• Margarete Halle, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Phytotherapie
    Hildegard-v-Bingen-Str 28
    55128 Mainz
    Mobiltelefon: 0174-3041841

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

Nebenwirkungsfreie Therapie. Fühle mich wesentlich besser.

• Manuela Pühl, Nürnberg, Akupunktur, Heilpraktiker

Krebstherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Schloßsteige 21
    73479 Ellwangen (Jagst)

Krebstherapeut, Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Melhorn nimmt sich sehr viel Zeit für Diagnose und Beratung. Wirkt sehr kompetent. Ich fühlte mich als Mensch angenommen und akzeptiert
    . Die Therapie tat von der ersten Minute an gut. Der langfristige Therapieerfolg ist überzeugend.
  • Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 089/41223237

Krebstherapeutin, Neuraltherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
  • Michael Eckstein, Drolshagen, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Osteopathie, Heilerin DGH, Heilpraktiker (sonstige), Quantenheilung
    Marktplatz 2
    57489 Drolshagen
    Telefon: 027617009404
    Mobiltelefon: 027617009404

Krebstherapeut, Heilpraktiker

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nach langer suche endlich ein Heilpraktiker der einem zuhört, ernst nimmt und den Ursachen auf d
    en Grund geht und diese bandelt. Absolut empfehlenswert!!!
  • Uwe R. Rüther, Paderborn, Krebstherapeut, Heilpraktiker

Waldweg 2
    83362 Surberg, Thannreit

Kinesiologin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Gerhard Bär, Nürnberg, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Arzbergweg 1
    90482 Nürnberg, Ost

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Krebstherapeut, Heilpraktiker
  • Holger Drischmann, Hamburg, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Phytotherapie
    Fuhlsbüttler Str. 572
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Krebstherapeut, Phytotherapeut
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Infusionstherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Krebstherapeutin
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Osteopathen, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Gerrit Ulrike Schramm, Gerlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Krebstherapie
    Füllerstr. 43
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156 436507

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Hypnose-Therapeutin
  • Dr. rer. nat. Heidi Wennrich, Ebersberg, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Heinrich-Vogl-Str. 6
    85560 Ebersberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Beatrice Reichenstein, Lörrach, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, BurnOut, EDTA Chelat-Therapie, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Akupunktur, Hormonberatung
    Wallbrunnstraße 56
    79539 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin
  • Tina Tischler, Lappersdorf, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Phytotherapie, Osteopathie
    Josef-Berzl-Str. 7
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 094185087085

Krebstherapeutin, Phytotherapeutin
  • Doris Blum-Gündel, Reinsdorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Akupunktur, Kinderheilkunde, manuelle Therapien
    Lößnitzer Str. 31
    08141 Reinsdorf, Wilhelmshöhe
    Mobiltelefon: 015226705268

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Akupunkteurin
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Schmerztherapie
    Wustrower Str. 28
    18230 Rerik

Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Schmerzärztin

Ich war zum Vampirlift - PRP Behandlung bei Frau Hanisch. Sie ist kompetent, berät ausführlich und das Ergebnis ist super.

Neuraltherapie, Krebstherapie, Osteopathie

Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie
    Theodor-Fliedner-Str. 18
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut

Wir sind schon viele Jahre in Behandlung, immer wieder gehen wir zu Herrn Stollberg. Unsere Kinder und wir fühlen uns sehr wohl, für alle ge
    sundheitliche Probleme findet Er immer eine Lösung. Auch präventiv berät Herr Stollberg excellent. Er ist wirklich ein Segen, mehr können wir nicht dazu sagen!
    Geht zu Ihm, wenn ihr wirklich Hilfe benötigt.
    Herr Stollberg ist der Einzige Heilmediziner, der nicht bescheisst...den wir bis jetzt kennengelernt haben. UND wir haben einige möchtegern Ärzte kennengelernt die uns nur den Geldbeutel erleichtert haben...

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 185 Heilpraktiker für Krebstherapie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker für Krebstherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Krebstherapie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Krebstherapeuten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Krebstherapeuten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Krebstherapeuten