Krebstherapeuten in München 9 Treffer

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Infusionstherapie
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 26229516

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/92581076
    Mobiltelefon: 089/41223237

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • A
    Krebstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bernrieder Str. 13
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7196343

    Krebstherapeut, TCM Heilpraktiker
  • B
    Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Regenerationstherapie
    Sendlinger Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/32607345

    Krebstherapeut, Regenerationstherapeut
  • Akupunktur (HP), Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Oberföhringer Str. 24a
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99 14 99 55

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Krebstherapie, Regenerationstherapie, Hypnose-Therapie
    Tegernseer Landstr. 135
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/32607345

    Krebstherapeut, Regenerationstherapeut
  • D
    Kinesiologie, Krebstherapie, Akupunktur (HP)
    Gräfstr. 113
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 01523/4788207

    Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Krebstherapie
    Memlingstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74974723

    Krebstherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in München

In München gibt es 9 Heilpraktiker für Krebstherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Krebstherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Krebstherapie pro 1000 Einwohner oder 150354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Krebstherapie in München beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Krebstherapeuten in München beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Krebstherapeuten in München beträgt 3 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]