registriert

Bayern

Telefon: +49 (0)9283-8176064
Fax: +49 (0)172 3268103
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
20.03.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

25% gesetzlich versichert,0% privat versichert,75% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Thea Hendriks die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Thea Hendriks?

Sind Sie Frau Thea Hendriks und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: April 2016 bis März 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe Frau Hendriks-Roßbander schon vor vielen Jahren in ihrer alten Heimat als Reiki-Meisterin kennen gelernt. Durch Zufall haben wir im vorigen Jahr miteinander telefoniert. Ich habe ihr dabei davon erzählt, dass ich mich ständig müde und antriebslos fühle. Sie war die erste, die mir wirklich zugehört hat und nicht einfach irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel auf Verdacht verschrieben hat. Ich habe dann auch die weite Reise auf mich genommen, um mir von ihr helfen zu lassen. Stuhl- und Blutuntersuchungen haben ergeben, dass ich unter einem durchlässigen Darm, dem Leaki-Gut-Syndrom und vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten leide. Mir wurden ein Medikamenten- und ein Essensplan übergeben. Es war gar nicht so einfach, sich immer an alle Anweisungen zu halten und nicht vorzeitig aufzugeben. Aber ich konnte jederzeit bei Frau Hendriks-Roßbander anrufen und sie hat mir immer wieder Mut gemacht. Sie hat wirklich für alles Verständnis. Im Februar war ich wieder in Rehau und Frau Hendriks hat mich mit Hilfe der Bio-Resonanz-Technik untersucht. Hurra, mein Darm ist komplett saniert und alle "guten" Darmbakterien sind wieder da. Das Durchhalten hat sich gelohnt.
    Bei dieser Untersuchung wurden noch einige andere Zipperlein entdeckt. Auch mit diesen begebe ich mich wieder vertrauensvoll in die Hände von Frau Hendriks. Ich kann sie nur weiter empfehlen, sie versucht immer eine Lösung zu finden, berät sich ggf. mit Kollegen und bildet sich ständig weiter. Man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf mit Leib und Seele liebt.

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Oktober 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wegen sehr langen, sehr starken und unregelmäßigen Regelblutungen (Endometriumhyperplasie) war ich bei meiner Frauenärztin eigentlich "aus therapiert" - Hormone darf ich wegen früherer Thrombose nicht nehmen - Alternative: Gebärmutterentfernung - fertig. Hilfe suchte ich dann bei Frau Hendriks, bekam sehr zeitnah einen Termin, ein ausführliches Erstgespräch folgte und da kam Frau Hendriks bereits auf die "heiße Spur". Wir tasteten uns an die Schröpfmethode ran, ich wurde/werde gequaddelt, Narben wurden entstört...es war immer eine sehr warme, vertraute Atmosphäre - ich konnte mich dabei so richtig fallen lassen. Aber vor allem stellte sich bereits nach einem Monat der erste Erfolg ein!!! Was die Schulmedizin nicht schaffte, bekam Frau Hendriks zügig in den Griff und verhalf mir so ganz nebenbei zu einem neuen Lebensgefühl. Ich bin unglaublich dankbar, eine so kompetente Heilpraktikerin in meiner Nähe zu haben!!!

Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe von Frau Hendriks eine Blutegeltherapie an mir durchführen lassen, da ihre Praxis näher liegt und mein bisheriger Theapeut weiter entfernt tätig ist. Dort habe ich seit vielen Jahren jährlich einmal eine Blutegeltherapie vornehmen lassen und habe deshalb diesbezügliche Erfahrungen.
    Ich kann daher beurteilen, dass Frau Hendriks diese nicht ganz einfache Behandlung äußerst hervorragend erledigte. Sie war sehr kompetent und überaus einfühlsam sowie geduldig. Ihre Praxis ist modern, stilgerecht und mit allen erforderlichen Geräten und Räumlichkeiten ausgestattet. Frau Hendriks selbst strahlt Ruhe und Geborgenheit aus und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Auf die einzelnen Belange wird umfassend eingegangen und alles getan, um zu helfen und eine Besserung des Gesundheitszustandes zu erreichen. Ich kann Frau Hendriks nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass meine Bewertung auch in anderen Krankheitsfällen Menschen von Nutzen ist.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Juni 2014

******Endometriose******
    Ich habe Frau Hendriks aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte. Zwei Operationen und mehrfache Hormonbehandlung verschaften keine Linderung der Schmerzen und unserer größter Wunsch blieb uns verwehrt. Die Diagnose lautet Endometriose ist eine kronische Erkrankung und ich müsse damit Leben.
    Frau Hendriks machte sich auf die Ursache zu finden, Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und meinen Körper und betrachtete uns ganzheitlich. Ich war wirklich keine leichte Patientin,das kann ich von mir sagen, es dauerte etwas bis ich mit Ihrer Hilfe zu mir gefunden habe.
    Frau Hendriks hat es mit Ihren Methoden geschafft, dass die Schmerzen verschwanden und auch seelisch hat Sie mich wieder zurück ins Leben geholt.
    Noch während der Behandlung hat sich unser größter wunsch erfüllt, er macht gerade seinen Mittagsschlaf ;-)

Ich bin Frau Hendriks über alles Dankbar, sollte ich mal wieder Probleme haben, werde ich sie gewiss wieder aufsuchen.

DANKE

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin sehr zufrieden, weil ich mich sehr aufgehoben und ernst genommen fühle. Alles wird ganzheitlich betrachtet und sich viel Zeit für die Belange und Bedürfnisse der Patientin genommen. Die Freundlichkeit und Professionalität vermitteln ein Gefühl der Sicherheit. Ich kam jedes Mal sehr entspannt, erleichtert und erheitert aus der Behandlung raus. Großes Kompliment geht an die Terminvergabe. Es wird schnell ein Termin möglich gemacht, auch zu ungewöhnlichen Zeiten. Die Beratung ist ganzheitlich und ausführlich - es wird alles verständlich erklärt. Ich kann sie wärmstens empfehlen und würde immer wieder hingehen.

Krankheiten, die Thea Hendriks behandelt hat

Darmfunktionsstörung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, Krebstherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Thea Hendriks,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Thea Hendriks