Heilpraktiker für Psychotherapie in Saarbrücken 15 Treffer

• Beate Winkler, Sulzbach/Saar, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Pfarrgasse 1
    66280 Sulzbach/Saar

Ich hatte Übergewicht und wollte gerne mit Hilfe der Hypnose abnehmen. Frau Winkler wurde mir von einer guten Bekannten empfohlen, wofür ich
    sehr dankbar bin. Mit der Unterstützung von Frau Winkler und ihrer bei mir angewendeten Hypnose habe ich mein Normalgewicht nun wieder erreicht. Durch die Hypnose hatte ich keinerlei Hungergefühl und hatte auch nur sehr wenig Hunger. Auch meine Gelüste (Süßigkeiten etc.) waren während meinen Mahlzeiten komplet verschwunden. Außerdem hat Frau Winkler mir auch einen Ernährungsplan in Hypnose eingegeben, mit ihm habe ich nun auch eine komplete Ernährungsumstellung geschafft. So ist es mir nun möglich mein Gewicht problemlos zu halten. Ich fühle mich sehr wohl, da ich nun etliche Kilos verloren habe, merke ich auch, dass ich wieder besser und leichter Treppensteigen kann. Und falls ich irgendwann irgendein Problem haben sollte, werde ich mich nochmals an Frau Winkler wenden.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 15 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 11717 Einwohner pro Arzt.

• Mitte
  • Sankt Johann