Heilpraktiker für Lebens- und Beziehungsberatung in Leipzig 2 Treffer

Heilpraktiker / Lebens- und Beziehungsberatung in LeipzigKarten-Ansicht

• Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), BurnOut, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapeutin, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologie, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie SE, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3319422

Entspannungstherapeut

sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Psychosomatik (HP), Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Praxisgemeinschaft Motteler Str. 3
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0172/38 78 407

Heilpraktikerin

Für mich ist Sie genau die Richtige, um mir zu helfen.
    Unglaublich freundlich, auf mich zugehend und im Notfall immer zu erreichen.
    Sie i
    st jemand, die ihre Arbeit mit Leidenschaft macht und alles tut, damit es einem besser geht.
    Zwar versteht man ihre Entscheidungen nicht immer gleich, aber sie antwortet auf jede Frage und versucht es einem verständlich nahe zubringen.
    Jeder sollte es einmal ausprobieren - auch wenn er so skeptisch ist, wie ich es am Anfang war. Gelohnt hat es sich auf jeden fall und wird es auch in Zukunft.

Heilpraktiker / Lebens- und Beziehungsberatung in Leipzig

In Leipzig gibt es 2 Heilpraktiker für Lebens- und Beziehungsberatung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Lebens- und Beziehungsberatung in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lebens- und Beziehungsberatung pro 1000 Einwohner oder 261442 Einwohner pro Arzt.

• Mitte
  • Gohlis