Heiterkeit bei Dormicum

Nebenwirkung Heiterkeit bei Medikament Dormicum

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Dormicum. Bei 1% ist Heiterkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heiterkeit bei Dormicum.

Dormicum wurde von Patienten, die Heiterkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dormicum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heiterkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heiterkeit bei Dormicum:

Dormicum für Zahn-Operation mit Benommenheit, Sprachschwierigkeiten, Aggressivität, Unruhe, Heiterkeit

Dormicum wurde präopertaiv bei meinem Sohn (16 Jahre) zur Beruhigung gespritzt. Zunächst trat nach einer Weile Benommenheit auf. Er hatte Sprachschwierigkeiten, ähnlich wie ein Erwachsener mit zu hohem Alkoholkonsum. Daraus entwickelte sich Heiterkeit, die sehr schnell in Aggressivität umschlug. Absolute Unruhe, Zornausbrüche und körperlicher Gewalt. Nach gut einer anderthalben Stunde trat erst die sedierende Wirkung ein.

Dormicum bei Zahn-Operation

DormicumZahn-Operation1 Tage