Herzbeschwerden bei IXEL

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament IXEL

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu IXEL. Bei 4% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei IXEL.


IXEL wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

IXEL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei IXEL:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

IXEL für Depression mit Blutdruckabstieg, Herzbeschwerden, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ixel würde ich nie mehr nehmen hab es 4 wochen genommen hab so ein hoen Blutdruck bekommen. Herzschmerz Blutdruck zu hoch nehme aber seloken das war so als hätte ich sie nicht genommen hatte 158 zu 147 dachte muss sterben hab 50mg in der früh genommen und zu Mittag 25 auch mit 3 mal am Tag war es nix für mich.

Ixel bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IxelDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ixel würde ich nie mehr nehmen hab es 4 wochen genommen hab so ein hoen Blutdruck bekommen. Herzschmerz Blutdruck zu hoch nehme aber seloken das war so als hätte ich sie nicht genommen hatte 158 zu 147 dachte muss sterben hab 50mg in der früh genommen und zu Mittag 25 auch mit 3 mal am Tag war es nix für mich.

Eingetragen am  als Datensatz 79189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ixel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2017
mehr

[]