Herzbeschwerden bei IXEL

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament IXEL

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu IXEL. Bei 4% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei IXEL.

IXEL wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

IXEL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei IXEL:

IXEL für Depression mit Blutdruckabstieg, Herzbeschwerden, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ixel würde ich nie mehr nehmen hab es 4 wochen genommen hab so ein hoen Blutdruck bekommen. Herzschmerz Blutdruck zu hoch nehme aber seloken das war so als hätte ich sie nicht genommen hatte 158 zu 147 dachte muss sterben hab 50mg in der früh genommen und zu Mittag 25 auch mit 3 mal am Tag war es nix für mich.

Ixel bei Depression

IxelDepression-