Herzbeschwerden bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 1% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Schlafstörungen mit Schlafstörungen, Herzbeschwerden

Guten Tag , ich nehme die Maxim Pille seit 18 Tage , seit eine Woche habe ich Schlafstörungen. Obwohl ich sehr müde bin,kann ich nur 1-2 Stnd /Nacht . Ich nehme keine andere Pille und habe kein Stress oder Depression..bin sicher 100% dass ich wegen die Pille nicht schlafen kann. Seit 2 Tage habe auch Herzweh. Ich arbeite sehr viel und morgens mache ich Deutschkurs (6Stunde+ 7 Stunde Arbeit). Ich habe immer viel geschlafen u_u Ich hoffe ,dass Sie alles vestanden haben, was ich geschrieben habe.

Maxim Jenapharm bei Schlafstörungen

Maxim JenapharmSchlafstörungen-

Guten Tag ,
Ich hoffe ,dass Sie alles vestanden haben, was ich geschrieben habe.

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest