Herzbeschwerden bei Tecfidera

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Tecfidera

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Tecfidera. Bei 2% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Tecfidera.

Wo kann man Tecfidera kaufen?

Tecfidera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tecfidera wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tecfidera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Tecfidera:

Tecfidera für ms mit Schwindel, Gelenkschmerzen, Herzbeschwerden

Nehme das Medikament für MS seit Ende November 2017. Eingeschlichen habe ich innerhalb 3 Wochen, ab 15.12.2017 volle Dosis. Seit Beginn an habe ich nach jeder Einnahme einen Flush ca. nach 4 Stunden, manchmal früher. Die ersten 2 Wochen hatte ich Tag und Nacht höllische Kopfschmerzen, konnte kaum meine Augen bewegen. Mit viel Magnesium wurde es besser. Ich dachte, wenn es so bleibt, kann ich diese Therapie durchhalten. Seit einiger Zeit stelle ich jedoch fest, dass die Missempfindungen in den Füßen schlimmer werden. Auch tun mir alle Gelenke noch mehr weh, kam vor kurzem kaum aus der Hocke wieder hoch. Vor 4 Tagen gesellten sich noch Schwindel, Herzbeschwerden, Anstieg von Puls und Blutdruck hinzu. Brennen am ganzen Körper, den ganzen Tag. Es geht mir nicht gut. Habe heute keine Kapsel genommen, Montag Termin beim Neurologen.

Tecfidera bei ms

Tecfiderams-