Herzinfarkt bei Seroquel

Nebenwirkung Herzinfarkt bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Herzinfarkt aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzinfarkt bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Herzinfarkt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzinfarkt auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzinfarkt bei Seroquel:

Seroquel für Psychose mit Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Herzinfarkt

Seroquel Tod durch Herzinfarkt mit 39 heute habe ich erfahren dass ein Bekannter von mir gestorben ist - er wurde über Jahre mit 1200 mg Seroquel Prolong behandelt. Er war 39 Jahre und hat immer über Nebenwirkungen, Blutdruck und seinem Herz gesprochen. Die Untersuchungen konnten keine organische Ursache feststellen. Jetzt ist er Tod er wurde durch den Betreuer gezwungen die Medikamente zu nehmen wegen der Diagnose: Psychose. Aus dem Beipackzettel der "Medikamente": Häufig (1 bis 10 von 100 Patienten): -erhöhter Herzschlag -verstopfte Nase -Verstopfung, Magenbeschwerden (Verdauungsstörungen) - Niedriger Blutdruck, wenn Sie aufstehen. Dies kann zu Schwindel oder Ohnmacht führen. - Erhöhung des Blutzuckerspiegels - Unscharfes Sehen - Abnormale Muskelbewegungen, wie Schwierigkeiten beim Ansetzen zu Bewegungen, Zittern, - Unruhe oder schmerzfreie Versteifung der Muskulatur. - Abnormale Träume und Alpträume Wie soll das einem Patienten helfen? Macht eine Patientenverfügung damit ihr nicht zur Einnahme von atypischen oder typischen Neuroleptika gezwungen werden könnt - die...

Seroquel bei Psychose

-verstopfte Nase
-Verstopfung, Magenbeschwerden (Verdauungsstörungen)
- Erhöhung des Blutzuckerspiegels
- Unscharfes Sehen
- Unruhe oder schmerzfreie Versteifung der Muskulatur.
- Abnormale Träume und Alpträume
Wie soll das einem Patienten helfen? Macht eine Patientenverfügung damit ihr nicht zur Einnahme von atypischen oder typischen Neuroleptika gezwungen werden könnt - die Verwendung von Psychopharmaka ist für mich mehr als fraglich - http://www.patverfue.de

Seroquel

Quetiapin