Herzinsuffizienz bei Xylonest

Nebenwirkung Herzinsuffizienz bei Medikament Xylonest

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Xylonest. Bei 8% ist Herzinsuffizienz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzinsuffizienz bei Xylonest.

Wo kann man Xylonest kaufen?

Xylonest ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xylonest wurde von Patienten, die Herzinsuffizienz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xylonest wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzinsuffizienz auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzinsuffizienz bei Xylonest:

Xylonest für Herzinsuffizienz mit Kreislaufprobleme, Herzinsuffizienz, Angina pectoris

Ich hatte 2 Zahneingriffe mit lokalem Einsatz von Xylonest. Beim ersten Eingriff hatte ich einen Tag später im linken Arm bis zur Brust ein Schwächegefühl, der Kreislauf total im Keller. Es hat zwei Wochen gedauert, bis es mir besser ging. Nach 7 Tagen Schwindel, so dass ich nicht mehr liegen konnte und ins Krankenhaus musste. Jetzt, der 2. Eingriff (da ich Herzpatient bin kommt jetzt erst die Einsicht, dass die Probleme von der LA kommen), zwei Stunden später Schmerzen im linken Arm bis in den linken Brustkorb mit Atemnot und Herzklopfen. Dachte an Herzinfarkt, mein Arzt meint das Herz strenge sich enorm an, EKG nicht in Ordnung. Angina Pectoris Zeichen kamen hinzu, war 2x in der Notaufnahme. Bis jetzt ist es leider immer noch nicht weg. Scheint bei mir eine verlängerte Wirksamkeit zu haben.

Xylonest bei Herzinsuffizienz

XylonestHerzinsuffizienz2 Tage