Herzrasen bei Paspertin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Paspertin

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Paspertin. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Paspertin.

Wo kann man Paspertin kaufen?

Paspertin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paspertin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paspertin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Paspertin:

Paspertin für Schwindel mit Unruhe, Angstzustände, Muskelkrämpfe, Herzrasen

Ich habe heute Nacht intravenös Paspertin verabreicht bekommen wegen einem Schwindelgefühl. Kurz nachdem ich aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen war, überkam mich eine innerere Unruhe, jedes Mal wenn ich eine Tätigkeit ausführte, konnte ich mich nicht auf diese konzentrieren und war hin und hergetrieben. Das ganze wurde immer schlimmer, ich lief in der Wohnung rum, versuchte zu sitzen, versuchte zu stehen, nichts befriedigte mich. Dazu kamen Angstzustände, da es nicht besser wurde und ich schirr verrückt wurde. Später legte ich mich hin und vesruchte zu schlafen, aber ich war durchtrieben von einer Ruhelosigkeit, die mich keine 20 Sekunden in einer Position liegen ließ. Danach kam das Unerträglichste: Meine Beinmuskulatur krampfte, meine Rumpfmuskulatur auch und ich bekam Herzrasen und hatte das Gefühl, die Kontrolle über mich zu verlieren. Es war schrecklich. Ich hatte Angst, diese Situation würde nie wieder enden und ich wollte einfach nur einschlafen. Durch meinen krampfenden Körper ging das nicht und ich lag sehr lange wach, mit angstbeladenen Gedanken. Irgendwann...

Paspertin bei Schwindel

PaspertinSchwindel-

Irgendwann konnte ich schlafen, als ich aufwachte waren die Muskelkrämpfe weg, jedoch hatte ich immer noch Herzrasen und Angstzustände, da ich befürchtete, die Krämpfe kommen wieder.
Jetzt ist einige Zeit vergangen und ich fühle mich wieder ganz okay.
Das war die schrecklichste Nacht meines Lebens und obwohl ich mehrfach mit dem Gedanken spielte, den Notarzt zu rufen, gelang es mir nicht, da ich vor lauter Muskelkrämpfe keinen klaren Gedanken fassen konnte, geschweige denn die Notrufnummer wählen konnte bzw. mit jemandem reden konnte.
Jetzt wo ich lese, dass andere die selbe schreckliche Erfahrung gemacht haben und dass das Nebenwirkungen sind, bin ich natürlich erleichtert.
Ich hoffe, so etwas passiert mir nie wieder...

Paspertin

Metoclopramid

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2012

Paspertin für Übelkeit mit Herzrasen, Angstzustände, Atemnot

Nebenwirkungen : Verstärkung der Übelkeit,häufiges Erbrechen,Angst-und Panikattacken,Schwindel,Herzrasen,Hitzegefühl,Atemnot.Aufgrund von Histamin-Intoleranz darf ich es nicht mehr nehmen,steht auf der roten Liste für Menschen mit HIT als unverträgliches und gefährliches Medikament.

Paspertin bei Übelkeit

PaspertinÜbelkeit1 Tage