Herzrasen bei Triam

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Triam

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Triam. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Triam.

Triam wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Triam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Triam:

Triam für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Herzrasen, Panikattacke

Eine Orthopädin, die meinen langjährigen Orthopäden über die Feiertage vertrat (Praxisgemeinschaft), hat mir ohne mich zu fragen 6 Spritzen Triam 10 mg in den Rücken gespritzt. Obwohl Bluthochdruck (Top eingestellt seit langem mit 120 zu 80) und Diabetes (ohne Spritzen zu müssen) bekannt war und im PC unter Patienten Dateien abgespeichert war. Ca. 6 Stunden später absoluter Bluthochdruck, Schwindel, roter und heißer Kopf, Herzrasen und Panikattacken. von 187 zu 140 und einen Puls von 112. Seit dem bin ich nur noch beim Kardiologen in Behandlung. Langzeit EKG´s und jede Menge Bluthochdruck Tabletten.Der hohe Blutdruck mit den Nebenwirkungen wird wohl noch 2- 3 Monate so bleiben. Laut Kardiologe ist es unverantwortlich, diese Mittel zu Spritzen. Das diese Ärztin mich nie wieder berühren wird, ist wohl klar.

Triam bei Schmerzen (Rücken)

TriamSchmerzen (Rücken)1 Tage

Das diese Ärztin mich nie wieder berühren wird, ist wohl klar.

Triam

Triamcinolon