Herzrhythmusstörungen bei Nebido

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Nebido. Bei 1% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Nebido:

Nebido für Erektionsstörung, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche mit Herzrhythmusstörungen

Ich bekomme die Spritze alle 3 Monate und habe regelmäßig ca.1 bis 2 wochen nach der Injektion beginnend für 3 bis 5 Tage Herzrythmusstörungen. Die Herzrythmusstörungen werden immer heftiger, bis hin zu Todesangstzuständen. Wenn mein Testosteronspiegel im Blut bei der jetzt anstehenden Untersuchung wieder im Normbereich liegt,überlege ich, ob ich mit der Behandlung aufhören soll.

Nebido bei Erektionsstörung, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche

NebidoErektionsstörung, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche2 Jahre