Herzstolpern bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Herzstolpern bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 1% ist Herzstolpern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzstolpern bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Herzstolpern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzstolpern auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzstolpern bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für Erkältungssymptome mit Herzstolpern, Reflux

Ich habe an drei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils nur einen Beutel genommen.Die Wirkung trat nach ca. 1 Std ein.Es entsteht der Eindruck, dass man nicht krank und superfit ist.Der Herzschlag beschleunigt sich allerdings in unangenehmer Weise und nachts hatte ich zuletzt Refluxbeschwerden, die ich sonst nie hatte.Ein Medikament für den absoluten Notfall, wenn also zB eine Prüfung unmittelbar bevorsteht.Ein Teufelszeug.

Aspirin Complex bei Erkältungssymptome

Aspirin ComplexErkältungssymptome3 Tage