Herzstolpern bei Candecor

Nebenwirkung Herzstolpern bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Candecor. Bei 2% ist Herzstolpern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzstolpern bei Candecor.

Candecor wurde von Patienten, die Herzstolpern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzstolpern auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzstolpern bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Herzstolpern, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Infektanfälligkeit

Nehme seit einigen Jahre 8mg und seit einem halben Jahr 16mg. Konnte durch das erhöhen der Dosis keine messbare Verbesserung feststellen. Seit ich mit der Einnahme begonnen habe spüre ich vermehrt ein Herzstolpern. Zudem hatte ich lange Phasen mit unerklärbaren Gelenk- und Muskelschmerzen. Ganz auffällig ist jedoch eine ganz erhebliche Anfälligkeit für Infekte, speziell der Atemwege.

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck2 Jahre