Herzstolpern bei Losartan

Nebenwirkung Herzstolpern bei Medikament Losartan

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Losartan. Bei 2% ist Herzstolpern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzstolpern bei Losartan.

Wo kann man Losartan kaufen?

Losartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Losartan wurde von Patienten, die Herzstolpern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Losartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzstolpern auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzstolpern bei Losartan:

Losartan für Bluthochdruck mit Herzstolpern, Kreislaufbeschwerden, Brustschmerzen

Da ich leicht erhöhten Blutdruck habe (150/160-90/95), habe ich als 2. Medikament Losartan 25 mg verordnet bekommen. Bereits nach der 1. Einnahme einer ganzen Tablette (morgens) habe ich mässige Schmerzen in der Brust bekommen. Dies äußerte sich in Form von Stichen auf der linken Brust. Weiterhin habe ich ein Herzrumpeln bzw. Herzstolpern feststellen können. Nach ca. 6 Stunden nach der Einnahme wurde ich ohnmächtig und hatte danach unregelmässigen Puls. Ich habe die Nebenwirkunden mit meiner Ärztin besprochen; die meinte, dass sich der Körper erst umstellen und gewöhnen muss. Naja das Herzrumpeln und Herzstolpern blieb. Ich habe dann das Medikament abgesetzt und bin auf Candesartan gewechselt

Losartan bei Bluthochdruck

LosartanBluthochdruck7 Tage