Herzstolpern bei Promethazin

Nebenwirkung Herzstolpern bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Promethazin. Bei 1% ist Herzstolpern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzstolpern bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Herzstolpern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzstolpern auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzstolpern bei Promethazin:

Promethazin für als Ersatz von Benzodiazepinen nach Abhängigkeitssyndrom mit Müdigkeit, Muskelzuckungen, Gewichtszunahme, Herzstolpern

Unerträgliche Müdigkeit, wäre fast im Stehen eingeschlafen, konnte mich kaum auf den Beinen halten, lag nur im Bett, kam morgens nicht raus. Und das bei nur 25 mg ! Muskelzuckungen am ganzen Körper, wegen denen ich am Ende - trotz Somnolenz - nicht wirklich schlafen konnte, weil ich durch die Zuckungen dauernd erschrak. Der ganze Körper zuckte zusammen. Gewichtszunahme, vermehrtes Herzstolpern. Kein guter Ersatz.

Promethazin bei als Ersatz von Benzodiazepinen nach Abhängigkeitssyndrom

Promethazinals Ersatz von Benzodiazepinen nach Abhängigkeitssyndrom4 Monate