Hitzewallungen bei Enbrel

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Enbrel

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Enbrel. Bei 2% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Enbrel.

Wo kann man Enbrel kaufen?

Enbrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enbrel wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enbrel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Enbrel:

Enbrel für Rheumatische Athritis mit Hitzewallungen, Schweißausbrüche

Hitzwallungen, stündlich, mit Schweissausbrueche, Tags wie nachts.

Enbrel bei Rheumatische Athritis

EnbrelRheumatische Athritis4 Wochen

Hitzwallungen, stündlich, mit Schweissausbrueche,
Tags wie nachts.

Enbrel

Etanercept

Geburtsjahr:1951

Enbrel für Morbus Bechterew mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Hitzewallungen

Da Humira nach über 4 Jahren nicht mehr richtig gewirkt hat, sollte ich Enbrel versuchen. Ich habe den Enbrel Pen angewendet und muss sagen, dass Enbrel im Vergleich zum Humira heftig brennen beim spritzen. Enbrel habe ich in Kombi mit Tramadol 100 angewendet. Nach dem Spritzen wirkte Enbrel sehr schnell, mir ging es super damit. Ich hatte keinerlei Rückenrpobleme und kaum Morgensteifigkeit. Die Wirkung hielt aber leider nur ca. 4-5 Tage lang an, dann sehnte ich schon die nächste Spritze herbei um mich wieder richtig bewegen zu können und wegen den dann wiederkehrenden Rückenschmerzen. Zur Verträglichkeit kann ich nicht so viel sagen, ich habe keine großen Nebenwirkungen festgestellt, sondern hatte nur ab und an Hitzewallungen und Kopfschmerzen sowei eine Gewichtszunahme

Enbrel bei Morbus Bechterew

EnbrelMorbus Bechterew4 Monate

Enbrel