Hitzewallungen bei Symbicort

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 241 Einträge zu Symbicort. Bei 0% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallungen bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Symbicort:

Symbicort für Asthma mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, Gewichtszunahme

Citalopram nehme ich jetzt seit 2 Jahren. Vor allem wegen Depressionen, Überfall in Filiale, Burn out. Hatte gar keine andere Möglichkeit. Wurde von meinem ersten Arzt auch gar nicht darüber beraten. Medikament wurde zwischenzeitlich auf 60mg erhöht. Da hatte ich dann nur noch Schlafstörungen, extreme Hitzewallungen und fing an in sehr kurzer Zeit extrem zuzunehmen. Bin dann auf meinen Wunsch hin auf 40mg reduziert worden. Komme aber von diesem ewigen "Hunger", Essgefühle ohne satt zu werden, ´nicht weg. Wollte am Ernährungsprogramm mit Sport der Barmer teilnehmen, werde aber mit diesem Medikament abgelehnt, da es sich negativ auf das Programm auswirkt. Vielleicht gibt es jemanden in diesem Universum, der einem "Kugelkäfer", der sich absolut nicht mehr wohlfühlt in seiner Haut,einen guten Erfahrungstipp geben kann???

Symbicort bei Asthma

SymbicortAsthma2 Jahre