Hodenverkleinerung bei Androcur

Nebenwirkung Hodenverkleinerung bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Androcur. Bei 2% ist Hodenverkleinerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hodenverkleinerung bei Androcur.

Wo kann man Androcur kaufen?

Androcur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Androcur wurde von Patienten, die Hodenverkleinerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hodenverkleinerung auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hodenverkleinerung bei Androcur:

Androcur für Transsexualität mit Libidoverlust, Hodenverkleinerung

Nach Einnahme von 100mg, 2x täglich 50mg Androcur, vom 1-6 Tag wässeriges weiß-klarflüssiges Sperma, vom 6-10 Tag flüssig klare menge, Täglich abnehmend, letztlich nur noch ca 1,0-0,5 ml, vom 11 Tag völliger Ejakulationsverlust, trocken, dennoch normaler Orgasmus mit normaler Erektion. Nach 14 Tagen beginnender Erektionsverlust. Lust auf stimulation lässt nach. Verlangen im Gegensatz zu vorher nur noch alle 6-8 Tage. Bei längerer Einnahme Verkleinerung der Prostata und der Hoden. Nach meiner Test-Einnahme über einen Begrenzten Zeitraum von 2-3 Wochen war bei mir eine normale Ejakulation erst nach 3-4 Wochen wieder möglich. Mein Test war Erfolgreich und werde es gelegentlich wiederholen.

Androcur bei Transsexualität

AndrocurTranssexualität14 Tage

Androcur

Cyproteron

Eingetragen am 17.10.2015

Androcur für Libido Reduktion mit Hodenverkleinerung

Nach Einnahme von 100mg, 2x täglich 50mg Androcur, vom 1-6 Tag wässeriger weis-klarflüssigen Sperma, vom 6-10 Tag flüssig klare menge, Täglich abnehmend, letztlich nur noch ca 1,0-0,5 ml, vom 11 Tag völliger Ejakulationsverslust, trocken, dennoch normaler Orgasmus mit normaler Erektion. Nach 14 Tagen beginender Erektionsverlust. Lust auf stimulation lässt nach. Verlangen im Gegensatz zu vorher nur noch alle 6-8 Tage. Bei längerer Einnahme Verkleinerung der Prostata und der Hoden. Nach meiner Test-Einnahme über einen Begrenzten Zeitraum von 2-3 Wochen war bei mir eine normale Ejakulation erst nach 3-4 Wochen wieder möglich. Mein Test war Erfolgreich und werde es gelegentlich wiederholen.

Androcur bei Libido Reduktion

AndrocurLibido Reduktion14 Tage