Hormonelle Störungen bei Olmetec

Nebenwirkung Hormonelle Störungen bei Medikament Olmetec

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Olmetec. Bei 1% ist Hormonelle Störungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hormonelle Störungen bei Olmetec.

Olmetec wurde von Patienten, die Hormonelle Störungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olmetec wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Hormonelle Störungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hormonelle Störungen bei Olmetec:

Olmetec für Bluthochdruck mit Sonnenlichtempfindlichkeit, Hormonelle Störungen, Augenablagerungen

Amiodaron ist ein sehr wirksames Medikament bei bestimmten Herzerkrankungen, jedoch jetzt nach fast 4 Jahren Einnahme brechen die ganzen Nebenwirkungen durch. Ich kann nicht mehr in die Sonne (schwere Sonnenallergie trotz LSF 50+), habe Augenablagerungen und Hormonelle Probleme, eine toxische Hepatitis, Durchfall, Milchfluss etc. die sich nicht bessern sondern einem das Leben schwer machen. Pisoprolol verursacht bei mir wieder schwere Nebenwirkungen nach nicht mal 6 Monaten. toxische Hepatitis, Milchfluss, Schlafstörungen, Verstärkung depressiver Phasen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, trockene Augen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit etc. Olmetec plus ist für mich sehr gut verträglich. Lorano und Desloratadin ebenfalls.

Olmetec Plus bei Bluthochdruck

Olmetec PlusBluthochdruck4 Jahre