Hormonschwankungen bei Valette

Nebenwirkung Hormonschwankungen bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 443 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Hormonschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hormonschwankungen bei Valette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,210,00

Valette wurde von Patienten, die Hormonschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hormonschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hormonschwankungen bei Valette:

 

Valette für Verhütung mit Hormonschwankungen, Menstruationsbeschwerden

Ich habe seit einiger Zeit vermehrten Haarwuchs am Körper festgestellt.also Bauch,Brust,Rücken etc....überall längere Flaumhaare....lt.Arzt soll das genetisch sein,aber warum habe ich das nicht schon immer so.Meine vermutung liegt eher darin,dass es durch die Pille kommt.Darüber hinaus hatte ich auch sehr oft vor der Regel ziemliche schmerzen in der Brust. Aber ansonsten bin ich klar gekommen.Jetzt habe ich die Pille abgesetzt und hofe die Härchen gehen auch weg,auch wenn die Frauenärzte sagen,dass es kaum vond er Pille kommen kann. Vielleicht kann mir ja jemand sagen,wie es nach den absetzten der Pille mit dem Haarwuchs bei eine selbst verlaufen ist.Wann hat man eine Besserung gesehen?

Valette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteVerhütung9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit einiger Zeit vermehrten Haarwuchs am Körper festgestellt.also Bauch,Brust,Rücken etc....überall längere Flaumhaare....lt.Arzt soll das genetisch sein,aber warum habe ich das nicht schon immer so.Meine vermutung liegt eher darin,dass es durch die Pille kommt.Darüber hinaus hatte ich auch sehr oft vor der Regel ziemliche schmerzen in der Brust.
Aber ansonsten bin ich klar gekommen.Jetzt habe ich die Pille abgesetzt und hofe die Härchen gehen auch weg,auch wenn die Frauenärzte sagen,dass es kaum vond er Pille kommen kann. Vielleicht kann mir ja jemand sagen,wie es nach den absetzten der Pille mit dem Haarwuchs bei eine selbst verlaufen ist.Wann hat man eine Besserung gesehen?

Eingetragen am  als Datensatz 12497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]