Husten bei SalbuHEXAL

Nebenwirkung Husten bei Medikament SalbuHEXAL

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu SalbuHEXAL. Bei 7% ist Husten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Husten bei SalbuHEXAL.

SalbuHEXAL wurde von Patienten, die Husten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

SalbuHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Husten auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Husten bei SalbuHEXAL:

SalbuHEXAL für Asthma mit Husten

In der Pollenzeit habe ich mit Atemproblemen zu kämpfen die mit dem Wirkstoff Salbutamol ausgegleicht werden. Es geht ganz gut, aber hier gibt es bei den Medikamenten durchaus Unterschiede. Währen das Präparat von Ratiopharm keine Nebenwirkungen hat, muss ich vom Ableger von Hexal Husten ohne Ende. Bei einem Sprühstoss in die Luft merkt man schon den eindeutigen Unterschied im Geruch. Klar, ist beides Chemie, aber Hexal Salbutamol riecht wirklich unangenehm und scheint irgendetwas anderes zu haben als das Medikament von Ratiopharm. Daher kann ich Salbuhexal absolut nicht empfehlen.

Salbuhexal bei Asthma

SalbuhexalAsthma-

Salbuhexal

Salbutamol

Geburtsjahr:1979

SalbuHEXAL für Asthma mit Husten

Für allegische Asthma, Husten, Luft not absolut ungeignet Für allergische Asthma, Husten, Luft not absolut ungeeignet. Nach einatmen noch stärkere husten aufgetreten Brust mit destilliertes Wasser schmieren und so was einatmen ist dasselbe. Verstehe ich nicht wieso ist so was Verschreibungspflichtig und kostet 5 Euro. ICH EMPFEHLE NICHT

Salbuhexal bei Asthma

SalbuhexalAsthma20 Tage