Hydal für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 707 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 0% wurde Hydal eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Hydal.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Hydal für Bandscheibenvorfall auftraten:

Absetzerscheinungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Hydal für Bandscheibenvorfall liegen vor:

hydal für Bandscheibenvorfall

Nach einer Bandscheiben OP vor 2,5 Jahren immer wieder starke Schmerzen. Hydal 4mg am Morgen und 2mg abends, zwischendurch je nach Schmerzen zusätzlich 1,3mg. Das Medikament wirkt gut, macht die Schmerzen erträglich. Nebenwirkung: Harter Stuhl, immer wieder auftretender Juckreiz der besonders im Gesicht und abends unangenehm auftritt und plötzlich auftretende Müdigkeit.

hydal bei Bandscheibenvorfall

hydalBandscheibenvorfall8 Monate

Eingetragen am 15.09.2019 als Datensatz 92363

hydal

Hydromorphon

Geburtsjahr:1966

hydal für Bandscheibenvorfall mit Absetzerscheinungen

ich finde es , dass das sich eine süchtige Medikamente befindet. wenn ich sie entlassen hatte, hat mich sehr beschädigt. Zittern, Schwitzen, Kraftlosigkeit, Hautverbrennungsgefühl, Herzproblem, Beinmuskrampf waren die wichtigen nebenauswirkungen. ich habe anderen eine vorschlage: das Schmerzen zu ertragen ist besser als hydal zu nehmen.

hydal bei Bandscheibenvorfall

hydalBandscheibenvorfall1 Monate

Eingetragen am 16.08.2021 als Datensatz 106235

hydal

Hydromorphon

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):177 Eingetragen durch Arzt

Hydal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

hydal, hydal 20mg, hydal 24mg, Hydal/24mg, HYDAL 8MG, Hydal 64 mg, Hydal 32-0-32mg., hydal 16 mg, Hydal 16mg

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion