IbuHEXAL für Schmerzen (Menstruation)

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Schmerzen (Menstruation). Bei 0% wurde IbuHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Menstruation) in Verbindung mit IbuHEXAL.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von IbuHEXAL für Schmerzen (Menstruation) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von IbuHEXAL für Schmerzen (Menstruation) liegen vor:

Ibuhexal für Kopfschmerzen, Regelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich finde dies ist mein Lieblingsschmerzmittel überhaupt. Ist nicht sehr teuer. Vertragen tu ich es gnaz gut. Wirken tut es genau wie es sollte nach einer viertel Stunde. =)

Ibuhexal bei Kopfschmerzen, Regelschmerzen

IbuhexalKopfschmerzen, Regelschmerzen4 Tage

Ibuhexal

Ibuprofen

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

IbuHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ibuhexal, IbuHexal 400, Ibu-Hexal akut, Ibu-Hexal akut 400mg, IbuHEXAL 600, IBU Hexal, ibuhexal700, IbuHEXAL 800, IbuHEXAL600-800, IbuHEXAL 4 x 400 mg, IbuHexal 600 mg, IbuHexal 400 mg, IBU Hexal 800mg, Ibu-Hexal(bei Bedarf),400mg, Ibu-Hexal(bB)400mg, IbuHEXAL akut 400, Ibu-Hexal 800, Ibu-Hexal akut 600, Ibu-Hexal400, Ibu-Hexal akut 800mg, Ibu-Hexal akut 800, ibu hexal 400, IbuHEXAL800, IbuHEXAL600mg, IbuHEXAL 600mg, ibu Hexal 6oo, Ibu Hexal 400mg, IbuHEXAL 400mg, IbuHexal (nach Operation), Ibuhexal 800 mg, schmertabletten(ibuhexal), IBUHexal400mg, IbuHEXAL u.a., IbuHEXAL600, IbuHEXAL 500, IBUHEXAL akut 400 mg

Schmerzen (Menstruation) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysmenorrhoe, Menstruationsschmerzen, Regelschmerzen, Schmerzen (Menstruation)