Invega für Bipolare Störung

Insgesamt haben wir 599 Einträge zu Bipolare Störung. Bei 0% wurde Invega eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bipolare Störung in Verbindung mit Invega.

Wo kann man Invega kaufen?

Invega ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Invega für Bipolare Störung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Invega für Bipolare Störung liegen vor:

Invega für Psychose, bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit ca. 8 Monaten Invega ein, anfänglich in der Dosis von 3 mg und die letzten 3 Monate von 6 mg. Invega löste bei mir Zalasta (Wirkstoff Olanzapin) ab, unter dem ich stark zunahm. Die Einnahme erfolgt dabei stets morgens, da Invega eher antriebssteigernd wirkt. Mein Körpergewicht blieb unverändert, kann auch sonst über keine negativen Nebenwirkungen berichten. Invega nehme ich vorbeugend gegen die manischen Phasen meiner Depression ein und ich habe damit insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Invega ist neu (Zulassung Juli 2007), recht teuer (bei 6 mg ca. € 6,- pro Tablette) und wird vermutlich deshalb seltener verschrieben.

Invega bei Psychose, bipolare Störung

InvegaPsychose, bipolare Störung8 Monate

Eingetragen am 06.04.2009 als Datensatz 14420

Invega

Paliperidon

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Invega wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Invega, in vega, Invegea

Bipolare Störung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: