Jarsin für Empfindungsstörungen

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Empfindungsstörungen. Bei 5% wurde Jarsin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen in Verbindung mit Jarsin.

Wo kann man Jarsin kaufen?

Jarsin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Jarsin für Empfindungsstörungen auftraten:

Müdigkeit (1/1)
Zwischenblutungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Jarsin für Empfindungsstörungen liegen vor:

Jarsin für Angststörungen, leichte Depression, Empfindungsstörungen mit Müdigkeit, Zwischenblutungen

Ich konnte im Laufe der Einnahme eine leichte Besserung meines Befindens erkennen, allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob dies auf Jarsin zurückzuführen ist oder auf einen gewissen beruflichen Erfolg, zu Beginn der Einnahme. Ich hatte phasenweise extreme Tiefs, die 1-3 Tage andauerden. Vor allem Müdigkeit als Nebenwirkung trat auf. Nach 2 1/2 Wochen setzte auch eine starke Zwischenblutung ein. Ich kann also davon ausgehen, dass mein Hormonhaushalt ziemlich durcheinander geraten ist.

Jarsin bei Angststörungen, leichte Depression, Empfindungsstörungen

JarsinAngststörungen, leichte Depression, Empfindungsstörungen31 Tage

Eingetragen am 11.03.2011 als Datensatz 32949

Jarsin

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2011

Jarsin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Jarsin, Jarsin Johanniskraut, jarsin, 300mg, jarsin/johanniskraut, Jarsin 300RX, Jarsin2x450mg/, jarsin 300, Jarsin750, jarsin 600, Jarsin dragees, jarsin 400, "Jarsin"