Johanniskraut für Nikotinsucht

Insgesamt haben wir 336 Einträge zu Nikotinsucht. Bei 0% wurde Johanniskraut eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nikotinsucht in Verbindung mit Johanniskraut.

Wo kann man Johanniskraut kaufen?

Johanniskraut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Johanniskraut für Nikotinsucht auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Johanniskraut für Nikotinsucht liegen vor:

Johanniskraut Dragees SN für Depressionen, Nikotinentzug mit Allergische Hautreaktion

Nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen, stellten sich Depressionen ein. Dagegen nahm ich Johanneskraut Dragees ein. Etwa eine Woche später zeigten sich grosse Akne-Pickel an den Beinen, dem Gesäss und auf dem Rücken. Diese heilten erst wieder ab, nachdem ich die Dragees abgesetzt hatte.

Johanniskraut Dragees SN bei Depressionen, Nikotinentzug

Johanniskraut Dragees SNDepressionen, Nikotinentzug8 Tage

Eingetragen am 15.10.2008 als Datensatz 10703

Johanniskraut Dragees SN

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.10.2008

Johanniskraut wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Johanniskraut-Dragees SN, Johanniskraut, Johanniskraut 1-1, Johanneskraut, Johanniskraut Dragees SN, Johanniskraut Dragees, Johanniskraut Dragees H, Johannriskraut, Johanniskraut 900 mg, zirkulin johanneskraut 900mg, life 900 johanniskraut, Jonhanniskraut, Johanniskraut 600 mg, Johanniskrautdragees, Johanniskrat, Johanniskraut heute, Johanniskraut/davor AD, Johanniskraut kapseln, Johanniskraut Dragees von Zirkulin, Johanniskraut Kaps 425mg, Johanniskrauttropfen, Johanniskraut ratiopharm 425 mg, Johanniskraut Naturgetrocknet zum aufbrühen, Johanniskraut D2, Johanniskrautrotöl, Pflanzlich Johanniskraut Tee, Johanniskraut Ratiopharm, tetesept johanniskraut, Johanniskraut "abgesetzt", Johanniskraut,, Johanniskrautölauszug, Johanniskrautsaft

Nikotinsucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nikotinsucht, Raucherentwöhnung