Jucken der Haut bei Cefaclor

Nebenwirkung Jucken der Haut bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu Cefaclor. Bei 1% ist Jucken der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Jucken der Haut bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Jucken der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Jucken der Haut auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Jucken der Haut bei Cefaclor:

Cefaclor für Lymphknotenentzündung mit Abgeschlagenheit, Schwellung, Jucken der Haut

Meine Tochter hat nach sieben Tagen Einnahme so heftige allergische Reaktion bekommen: Hände und Füße total angeschw0llen, sodass sie eine Woche lang nicht laufen konnte, am ganzen Körper Ausschlag, Juckreiz (sah aus wie großflächige Verbrennung). Die Wirkung von dem Medikament war schlimmer als die Lymphknotenentzündung. Ich hoffe, dass keine Langzeitschäden davon bleiben.

Cefaclor bei Lymphknotenentzündung

CefaclorLymphknotenentzündung7 Tage