Jucken der Haut bei Gynokadin

Nebenwirkung Jucken der Haut bei Medikament Gynokadin

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Gynokadin. Bei 2% ist Jucken der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Jucken der Haut bei Gynokadin.

Wo kann man Gynokadin kaufen?

Gynokadin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gynokadin wurde von Patienten, die Jucken der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynokadin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Jucken der Haut auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Jucken der Haut bei Gynokadin:

Gynokadin für Hautverfärbungen mit Gewichtszunahme, Jucken der Haut, Hautveränderungen mit Ekzem

Ich habe das Gel verschrieben bekommen. Bei mir an den Oberarmen ist eine Pigmentstörung aufgetreten. Sehe jetzt an den Oberarmen gescheckt aus, desweiteren bekam ich juckende und trockene Innenohre. Beim kratzen löste sich sogar Schuppen aus den Ohren- auch ganz nett.Die Libido liess nach und ich habe Gewicht zugenommen unddas nicht wenig.- Echt klasse- sowas will man haben und kann keine Frau bebrauchen. Meine Frauenärztin ( hatte ich vor 8 Monate neu aufgesucht ) wurde richtig zickig, weil ich das nun nicht mehr einnehmen will. Also wird der Frauenarzt gewechselt.

gynokadin bei Hautverfärbungen

gynokadinHautverfärbungen-