Jucken der Haut bei Novalgin

Nebenwirkung Jucken der Haut bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 344 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Jucken der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Jucken der Haut bei Novalgin.


Novalgin wurde von Patienten, die Jucken der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Jucken der Haut auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Jucken der Haut bei Novalgin:

 

Novalgin für kreuzschmerzen oder bauchkrämpfe mit Jucken der Haut, Ausschlag am ganzen Körper

als allergikerin bin ich gewohnt, dass ab und zu einmal juckreiz oder ausschläge auftreten. aber seitdem ich ab und zu novalgin nehme, habe ich nach einigen stunden einen schlimmen juckenden ausschlag, der ausschaut als hätte ich masern und scharlach gleichzeitig. ich habe wirklich genau aufgepasst und es kann nur von dem medikament sein. leider, weil es gut gewirkt hat.

Novalgin bei kreuzschmerzen oder bauchkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalginkreuzschmerzen oder bauchkrämpfe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

als allergikerin bin ich gewohnt, dass ab und zu einmal juckreiz oder ausschläge auftreten. aber seitdem ich ab und zu novalgin nehme, habe ich nach einigen stunden einen schlimmen juckenden ausschlag, der ausschaut als hätte ich masern und scharlach gleichzeitig. ich habe wirklich genau aufgepasst und es kann nur von dem medikament sein. leider, weil es gut gewirkt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 81501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]