Jucken der Haut bei Plaquenil

Nebenwirkung Jucken der Haut bei Medikament Plaquenil

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Plaquenil. Bei 50% ist Jucken der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Jucken der Haut bei Plaquenil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg470
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,060,00

Plaquenil wurde von Patienten, die Jucken der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Plaquenil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Jucken der Haut auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Jucken der Haut bei Plaquenil:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Plaquenil für Kollagenose mit Magen-Darm-Beschwerden, Jucken der Haut, starke Übelkeit, Gewichtabnahme

Ich litt ab der 2. Tabl. an Übelkeit, Magen- Darmbeschwerden. Dann nur noch brechen. Gewichtsverlust und Juckreiz. Ich musste Plaquenil sofort stoppen

Plaquenil bei Kollagenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PlaquenilKollagenose1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich litt ab der 2. Tabl. an Übelkeit, Magen- Darmbeschwerden. Dann nur noch brechen. Gewichtsverlust und Juckreiz. Ich musste Plaquenil sofort stoppen

Eingetragen am  als Datensatz 86496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Plaquenil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxychloroquin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2018
mehr

[]