Jucken bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Jucken bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 558 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 0% ist Jucken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Jucken bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Jucken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Jucken auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Jucken bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für tonsillektomie mit Bläschen, Jucken

Habe am 03.04 eine Resttonsillektomie gehabt und danach erst intravenös Novamin (1g) und Dynastat (40mg) am Tag bekommen. Nach der Krankenhausentlassung hat mir mein HNO die Novaminsulfontropfen verschrieben, da ich die Tabeltten noch nicht nehmen konnte (Schmerzen beim Schlucken). Nach ca. 9 Tagen Einnahme (sowohl intravenös, als auch oral) hab ich unter der Lippe tiefrot-violetten Ausschlag bekommen, die Augen jucken, die Haut ist sehr trocken, extrem viele Pusteln haben sich gebildet und heute morgen gesellte sich noch eine schmerzende Blase (ich dachte es sei Herpes, aber es kommt tatsächlich vom Medikament) auf der Lippe hinzu. NIE WIEDER!!!!!

Novaminsulfon bei tonsillektomie

Novaminsulfontonsillektomie9 Tage