Juckreiz am ganzen Körper bei Diclofenac

Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 407 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Juckreiz am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz am ganzen Körper bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Juckreiz am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz am ganzen Körper bei Diclofenac:

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz am ganzen Körper

Aufgrund von ganz starken Rückenschmerzen und Verspannungen, habe ich vom Arzt die Diclofenac verschrieben bekommen. Die hatten super gewirkt und waren immer verlässlich. Das liegt allerdings schon ein wenig zurück. Jetzt hatte ich vor ein paar Wochen akut wieder extreme Schmerzen mit Bewegungseinschränkung im Rücken. Habe eine Tablette genommen und ein paar Stunden später ganz üblen Juckreiz am ganzen Körper, ohne Ausschlag oder ersichtlichen Grund für diesen. Hatte mir da tatsächlich nicht so viel dabei gedacht und gestern , aufgrund von Bedarf wieder eine genommen. Und 3-4 Stunden später dasselbe Problem. Juckreiz am ganzen Körper. Sonstige Nebenwirkungen, keine. Der Juckreiz ist nicht dauerhaft, aber so im Abstand von einer Stunde, auch nachts, so eine richtig heftige Attacke, dauert in der Regel so bis 15 min. Zum Glück weiß ich, dass es spätestens morgen wieder vorbei ist. Ich werde die auf jeden Fall nicht mehr nehmen. Aufgrund von der früheren Einnahme, konte ich das Medikament eigentlich super empfehlen. Aber nachdem ich nun darauf reagieren, empfehle ich es...

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

DiclofenacSchmerzen (Rücken)-

Juckreiz am ganzen Körper. Sonstige Nebenwirkungen, keine.
Zum Glück weiß ich, dass es spätestens morgen wieder vorbei ist.
Ich werde die auf jeden Fall nicht mehr nehmen.
Aber nachdem ich nun darauf reagieren, empfehle ich es tatsächlich nicht mehr.

Diclofenac

Diclofenac