Juckreiz der Haut bei hydromorphon

Nebenwirkung Juckreiz der Haut bei Medikament hydromorphon

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu hydromorphon. Bei 2% ist Juckreiz der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz der Haut bei hydromorphon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1560
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,760,00

hydromorphon wurde von Patienten, die Juckreiz der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

hydromorphon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz der Haut auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz der Haut bei hydromorphon:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

hydromorphon für Rheumatische Athritis mit Schwitzen, Juckreiz der Haut, Benommenheit

Hydromorphon gibt es als Retardkapseln und muss daher früh und abends eingenommen werden. Nebenwirkungen bei mir sind Juckreiz und leichtes „benebelt sein“. Die Schmerzen werden relativ gut eingedämmt und sind auch nicht schon früher wieder da, als die nächste Einnahme erfolgen muss ( alle 12 Stunden) .

hydromorphon bei Rheumatische Athritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
hydromorphonRheumatische Athritis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hydromorphon gibt es als Retardkapseln und muss daher früh und abends eingenommen werden. Nebenwirkungen bei mir sind Juckreiz und leichtes „benebelt sein“. Die Schmerzen werden relativ gut eingedämmt und sind auch nicht schon früher wieder da, als die nächste Einnahme erfolgen muss ( alle 12 Stunden) .

Eingetragen am  als Datensatz 83831
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

hydromorphon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2018
mehr

[]