Körpergeruch bei Siofor

Nebenwirkung Körpergeruch bei Medikament Siofor

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Siofor. Bei 6% ist Körpergeruch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Körpergeruch bei Siofor.

Siofor wurde von Patienten, die Körpergeruch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Siofor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Körpergeruch auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Körpergeruch bei Siofor:

Siofor für Diabetes mellitus Typ II mit Körpergeruch

Ich habe Siofor 1000 zuerst als 0.5-0-0 genommen, dann nach wenigen Tagen 0.5-0-0.5. Nach 3 Wochen Zieldosierung 1-0-1. Keine der bekannten Nebenwirkungen, und wenn dann nur minimal. Nun aber unangenehmer Mundgeruch, bzw. Körperausdünstung, wie nach längerem Heilfasten durch die Umstellung auf Fettsoffwechsel (Ketonkörper), obwohl ich meine Ernährung kaum geändert habe, also kein Kohlenhydratmangel. Mein Hausarzt kennt das Symptom nicht bei dieser Therapie und schiebt es auf die Stoffwechselumstellung. Die Intensität des Geruchs steigt tagsüber an und ist an der Grenze der Sozialverträglichkeit. Meine Morgenzuckerwerte sind dabei zwar noch zu hoch (ca. 135) aber nicht wie am Anfang der Therapie (260 bei hba1c=9). Gewichtsabnahme während der Zeit vlt. 1.5kg. Im Urin konnte ich mit Ketosticks bisher keine Ketone nachweisen. Es ist sehr unbefriedigend, das Symptom nicht richtig als gut oder schlecht beurteilen zu können.

Siofor bei Diabetes mellitus Typ II

SioforDiabetes mellitus Typ II45 Tage